Home Collective Esszimmerstuhl Stuhl in insgesamt 11 Farben, Wohnzimmerstuhl, bequem und stabil (1 St), Schalenstuhl, 1x grau mit Vollholzbeinen in schwarz

Unzureichende Verpackung, Grottenschlächter Zu

Die Stühle (ich habe 20 gekauft) entsprechen dem Preis. Sie sehen gut aus und sind bequem. Leider lässt jedoch die Verpackung zu wünschen übrig. Die Stuhlbeine liegen ungeschützt und lose im Karton. Hinzu kommt noch, und das ist wenig förderlich, dass der Zusteller die Pakete behandeln, als müssten sie der Verwertung zugeführt werden. Angesprochen auf den Umgang mit der Ware reagierte der kaum Deutsch sprechende Zusteller aggressiv und sehr ungehalten. Das war eine erneute, sehr enttäuschende Erfahrung mit DPD. Die Stuhlbeine waren entsprechend der Art der Lieferung zerkratzt und eingedellt. Die Mühe einer Rücksendung habe ich mir erspart. Die Stuhlbeine wurden von mir ausgebessert und neu lackiert.

Sehen chic aus....wenn sie nicht kaputt sind

Aufbau in Ordnung, Versandbestätigung auch. Man sollte dringend an der Verpackung arbeiten. Ware teilweise beschädigt. Kontakt aufgenommen zwecks Austausch der defekten Teile. Anfrage wurde entgegengenommen. Bilder und Problembeschreibung zugeschickt. Haben die Stühle aufgebaut. Jetzt sieht einer ramponiert aus. Weitere Schritte wurden vom Unternehmen nicht getätigt. Schade

Preis Leistung ist in Ordnung

Man darf für diesen Preis einfach nicht zu viel erwarten, und genau so ist es. Der Stuhl tut was er soll mehr aber auch nicht. Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Scharfe Kanten schlecht lackiert Holz teilweise ausgebrochen. Zusammenbau klappt ohne große Probleme und Überraschungen.

😕😕😕😕😕

😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Ist heute bekommen ohne Beschreibung.

Die ganze Füße muss Leimen wer sind alle draußen DPD hat die Packet trei mal hingemischen bis war vor Haustür. Nie wieder