Home Collective Esszimmerstuhl Stuhl in insgesamt 11 Farben, Wohnzimmerstuhl, bequem und stabil (1 St), Schalenstuhl, 1x grau mit Vollholzbeinen in schwarz

Nicht zu empfehlen

Es wurden insgesamt 8 Stühle bestellt. Davon kamen nur 6 an - Kontakt aufgenommen dort hieß es die zwei fehlenden Stühle werden noch zugestellt. Seitdem keine Antworten mehr vom Verkäufer. Die anderen Stühle waren Teils defekt und auf weiter Kontaktaufnahmen wurde nicht mehr reagiert vom Verkäufer. Somit schicken wir alles wieder zurück. Sehr schade den eigentlich sehen die Stühle sehr schick aus.

Finger weg!!!!!!

Ein total beschädigtes Paket lag vor unserer Tür!! Die Holzbeine der Stühle lagen kreuz und quer im Karton! Keine Folie oder Auspolsterung der Lücken! Alle Stühle waren beschädigt!!! Unser Müll ist sorgfältiger verpackt!!! Ich frage mich wirklich wie eine solche Firma überleben kann!! Ich habe mich seit Langem nicht mehr so geärgerT

Qualität ist sehr schlecht

Billigstes Plastik

Die Sitzschalen kommen schon mit Kratzern an, weil sie nicht gut verpackt sind (nur Folie drumrum). Man braucht nur leicht am Tisch damit anstoßen, schon hat man neue Kratzer/Schrammen. Hatte sie im Angebot gekauft, daher gerade noch erträglich, aber eigentlich ein glatter Fehlkauf.

Leider kam defekt

Das Paket kam leider defekt und das Holz war auch defekt..

Esszimmerstuhl

Die reinste Katastrophe!!! Versand über DPD aus Polen! Verpackung eineinziges Dilemma! Karton völlig demoliert, Inhalt stark beschädigt, da überhaupt kein Füllmaterial benutzt wurde, und die Stühle innendrin herumpurzelten!! Nicht zu empfehlen!!

Sehr schlechter Qualität

Die Stühle sind alle zerkratzt und und die Füße gleichmäßig! Ich habe die Stühle zurück geschickt,und warte auf den Umtausch, aber keiner meldet sich.