Home Collective Esszimmerstuhl Stuhl in insgesamt 11 Farben, Wohnzimmerstuhl, bequem und stabil (1 St), Schalenstuhl, 1x grau mit Vollholzbeinen in schwarz

Unzureichende Verpackung, Grottenschlächter Zu

Die Stühle (ich habe 20 gekauft) entsprechen dem Preis. Sie sehen gut aus und sind bequem. Leider lässt jedoch die Verpackung zu wünschen übrig. Die Stuhlbeine liegen ungeschützt und lose im Karton. Hinzu kommt noch, und das ist wenig förderlich, dass der Zusteller die Pakete behandeln, als müssten sie der Verwertung zugeführt werden. Angesprochen auf den Umgang mit der Ware reagierte der kaum Deutsch sprechende Zusteller aggressiv und sehr ungehalten. Das war eine erneute, sehr enttäuschende Erfahrung mit DPD. Die Stuhlbeine waren entsprechend der Art der Lieferung zerkratzt und eingedellt. Die Mühe einer Rücksendung habe ich mir erspart. Die Stuhlbeine wurden von mir ausgebessert und neu lackiert.

Sehen chic aus....wenn sie nicht kaputt sind

Aufbau in Ordnung, Versandbestätigung auch. Man sollte dringend an der Verpackung arbeiten. Ware teilweise beschädigt. Kontakt aufgenommen zwecks Austausch der defekten Teile. Anfrage wurde entgegengenommen. Bilder und Problembeschreibung zugeschickt. Haben die Stühle aufgebaut. Jetzt sieht einer ramponiert aus. Weitere Schritte wurden vom Unternehmen nicht getätigt. Schade

Tolle stühle

Top Preis Absolut empfehlenswert

Tolle Stühle, kamen leider defekt an

Wir hatten uns sehr auf die Stühle gefreut, die Enttäuschung war groß! Ein Stuhlbein war kpl gebrochen und bei einer Sitzauflage war der Bezug gerissen. Die anderen Stühle haben wir da nicht mehr angeguckt. Die Sitzschalen haben ein sehr stabiles Material, deshalb bekommen die Stühle auch ein gute Bewertung!

Nicht zu empfehlen

Es wurden insgesamt 8 Stühle bestellt. Davon kamen nur 6 an - Kontakt aufgenommen dort hieß es die zwei fehlenden Stühle werden noch zugestellt. Seitdem keine Antworten mehr vom Verkäufer. Die anderen Stühle waren Teils defekt und auf weiter Kontaktaufnahmen wurde nicht mehr reagiert vom Verkäufer. Somit schicken wir alles wieder zurück. Sehr schade den eigentlich sehen die Stühle sehr schick aus.

Finger weg!!!!!!

Ein total beschädigtes Paket lag vor unserer Tür!! Die Holzbeine der Stühle lagen kreuz und quer im Karton! Keine Folie oder Auspolsterung der Lücken! Alle Stühle waren beschädigt!!! Unser Müll ist sorgfältiger verpackt!!! Ich frage mich wirklich wie eine solche Firma überleben kann!! Ich habe mich seit Langem nicht mehr so geärgerT

War erst skeptisch ob die wirklich bequem sind aber Bereue meine Entscheidung nicht sind sehr bequem und stabil

Sehnen

Super aus passt zu meiner Einrichtung!!!!👍👍👍👍

Qualität ist sehr schlecht

Billigstes Plastik

Die Sitzschalen kommen schon mit Kratzern an, weil sie nicht gut verpackt sind (nur Folie drumrum). Man braucht nur leicht am Tisch damit anstoßen, schon hat man neue Kratzer/Schrammen. Hatte sie im Angebot gekauft, daher gerade noch erträglich, aber eigentlich ein glatter Fehlkauf.

Leider kam defekt

Das Paket kam leider defekt und das Holz war auch defekt..

Sehr gemütlich

Preis Leistung ist in Ordnung

Man darf für diesen Preis einfach nicht zu viel erwarten, und genau so ist es. Der Stuhl tut was er soll mehr aber auch nicht. Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Scharfe Kanten schlecht lackiert Holz teilweise ausgebrochen. Zusammenbau klappt ohne große Probleme und Überraschungen.

Esszimmerstuhl

Die reinste Katastrophe!!! Versand über DPD aus Polen! Verpackung eineinziges Dilemma! Karton völlig demoliert, Inhalt stark beschädigt, da überhaupt kein Füllmaterial benutzt wurde, und die Stühle innendrin herumpurzelten!! Nicht zu empfehlen!!

Sehen einfach klasse aus und man sitzt auch gu

Werde ich meinen Freunden weiter empfehlen

Sehr schön und sehr gut Qualität

Sehr schön und sehr gut Qualität

😕😕😕😕😕

😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Sehr schlechter Qualität

Die Stühle sind alle zerkratzt und und die Füße gleichmäßig! Ich habe die Stühle zurück geschickt,und warte auf den Umtausch, aber keiner meldet sich.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem man kann Stundenlang drauf sitzen.Pflegeleicht sind sie auch,einmal abwischen und fertig.

Ist heute bekommen ohne Beschreibung.

Die ganze Füße muss Leimen wer sind alle draußen DPD hat die Packet trei mal hingemischen bis war vor Haustür. Nie wieder

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden weiterempfehlen