KESSER Akku-Hand-und Stielstaubsauger, beutellos, 2in1 Zyklon Akku Staubsauger Handstaubsauger

Preiswerter Aku Staubsauger

Schnelle Lieferung gut verpackt ,habe ihn in blau ,sieht super aus ,er saugt auch sehr gut ,man kann die Saugleistung regulieren ,die Bürste ist schön breit ,dazu gibt es noch kleinere Bürsten ,das LED Licht ist prima ,da kann man auch in dunklen Ecken Staub sehen ,ich finde auch schön das eine Ladestation dazu ist, wo man ihn einhängt und gleichzeitig laden kann, einfach zu bedienen ,Preiswert und kann ihn weiterempfehlen ,denn es muss nicht immer ein teurer sein ,auch für wenig Geld ist er top

Schrott

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir haben den Staubsauger von Kesser bestellt, und sind entsetzt. Wir finden das angeblich Saugergebniss eine Frechheit. Selbst bei vollem Akkustand schiebt man den Dreck nur durch die Wohnung, anstatt Ihnen wie üblich mit einem Staubsauger aufzusaugen. Also als Deko Artikel ist der Staubsauger vielleicht zu gebrauchen, aber wer einen Staubsauger benötigt ist hier fehl am Platz. Mit freundlichen Grüßen aus München

Bequem, leicht zu händeln

Sehr schnelle Lieferung, das Teil sieht sehr edel aus, Akku hält sehr lange, (hatte schon zwei Akkustaubsauger, bedeutend teurer)im Gegensatz zu meinen vorherigen Saugern. Lässt sich gut händeln, auch das entleeren ist schnell erledigt, sehr wendig, sehr leicht also ich bin sehr zufrieden. Auch die saugkraft ist zufriedenstellend. Kann ich wirklich weiterempfehlen 👍

Saugleistung

Die Saugleistung ist viel zu schwach,entspricht nicht den Vorstellungen. Der Deckel zur Reinigung vom Filter läßt sich auch nicht öffnen

Absoluter Müll

Keinerlei Saugkraft; man schiebt alles nur hin und her. Den Behälter zu reinigen ist eine Qual. Von wegen unten öffnen und der Dreck fällt raus. Nein, es fängt sich alles im oberen Teil des Behälters und somit muss man das Teil komppett auseinander nehmen. Geld zum Fenster herausgeschmissen.

totaler Müll dieses Ding saugt nicht mal ...

totaler Müll dieses Ding saugt nicht mal Senfkörner auf nie wieder totaler Fehlkauf niemals zu empfehlen würde nicht mal einen Stern geben aber einen muss man ja wählen

Leistungsschwach

Nicht Empfehlenswert,nur billiger Plastik,für glatte Böden geht es gerade so ,Teppich zu schwach das er da was wegsaugt, Empfehlung null

Akkusauger

Der ist sehr gut und Leicht zu Hand haben

Also ich bin so zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Saugt super, verschiedene Stufen, finde ihn angenehm von der Lautstärke und sehr Handlich.

Finde den Staubsauger gut würde ihb such weiter empfehlen

Sehr zufrieden , weiter empfehlen 👍

Sehr zufrieden , weiter empfehlen 👍

Saugleistung

Ist handhablich aber die saugleistung entspricht nicht meine vorstellung