zum Artikel

Kundenbewertungen für
HaILY’S Strickpullover Stehkragen Strickweste Pullunder Pullover mit Schnürung SENA 4688 in Schwarz

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu dünner Stoff, zu geringe Breite

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der "Pullover" ist eigentlich eine coole Idee. Ich wollte ihn über enge Langarmshirts tragen, die alleine nichts her machen. Leider bin ich von der Ausführung enttäuscht: Der Stoff ist viel dünner, als erhofft, wenn auch nicht ganz labbrig. Weich schon. Angebehm am Hals. Aber die beiden Teile vorne und hinten waren für mich zu schmal geschnitten. Das Teil sieht wirklich nicht schön aus, wenn rechts und links zu viel Körper herausschaut. Wäre vlt in einer Nr größer besser gewesen, allerdings bezweifle ich es. In sofern möchte ich es nur für sehr schlanke Personen empfehlen. Die Bindebänder sind auch nicht schön, hängen irgendwie schlaff runter. Auch zu dünn. Insgesamt für mich nicht das Richtige. Schade.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein Lieblingsteil geworden sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch klasse aus
1/ 1