KESSER Infrarotheizung, Infrarotheizung Infrarot Wandheizung Heizung Heizkörper

guter Artikel, Schlechte Lieferung

Leicht anzuschließen, einfache Handhabung Defektes Gerät, Neubestellung einwandfrei Rückgabe des defekten Geräts mangehaft

Infrarotheizung

Kleine aber feine Heizung gibt die wärme so ab wie gewünscht

Funktioniert Einwandfrei

Keine gute Heizleistung

Leider fehlte bei der Lieferung eine Befestigungsschraube. Leider ist es nicht möglich eine Schraube nachzuliefern;(. Da wir die Heizung ( bis auf die eine Schraube) bereits an die Wand montiert hatten, kam eine Rücklieferung für uns nicht in Betracht. Es gab einen kleinen Nachlass. Die Heizleistung bei 550 Watt hält sich auch in Grenzen. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Wo ist die Wärme?

Schnelle Liegerung und auch komplett und wohl funktionsfähig. Leider bringt das Gerät nicht das Ergebnis was man sich lt Beschreibung erhofft. Nicht mal annähernd leider. Auch nach mehreren Stunden eingeschaltet ist kein Unterschied zu bemerken, da wird es wärmer wenn zwei Kerzen an sind. Sehr enttäuschend. Schade

Heizleistung ist nicht gut

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt .Auch kleinere Räume wurden nicht richtig beheizt .Wärme merkt man wenn man 20 cm davor sitz . Positiv war, schnell geliefert , nichts defekt.

Gutes Gerät

es ist die Heizung die ich gesucht habe bin sehr zufrieden einfache Handhabung kann ich nur empfehlen keine Nachteile gefunden

Alles ok