TOM TAILOR Rundhalspullover meliert

Passt!

Mein Freund (1,81 groß und schlank) hat diesen Pullover schon in einer anderen Farbe von mir bekommen. Da er mit dem Teil so glücklich ist, hat er nun eine weitere Farbe von mir bekommen. Er mag vor allem, dass der Pullover nicht zu lang ist und recht körpernah geschnitten ist. Wer es weiter mag, sollte größer bestellen oder einen anderen Pullover wählen.

Sitzt gut, Material schlecht

Der erste Pullover hat nur wenige Wäschen überstanden bis unter dem Arm die Naht auf ging. Da er günstig ist und gut sitzt habe ich ihn nochmal bestellt in der Hoffnung dass das nur eine Ausnahme war, doch leider hat auch der Zweite nach wenigen Wäschen wieder in Loch unter dem Arm. Dadurch keine Empfehlung von mir.

Guter Pullover

..für den täglichen Gebrauch, super in Passform,auch nach dem Waschen,leiert nicht so aus wie ähnlicher Pullover von S.Oliver oder J.Denvin,auch bei Otto gekauft,gleich zwei bestellt mit unterschiedlichem Ausschnitt

Toller Pulli

..für den täglichen Gebrauch, super in Passform, angenehmer Stoff, haben eine Kleidungsgrösse größer gebraucht, leiert nicht aus

Ich hab S bestellt aber leider war sehr ...

Ich hab S bestellt aber leider war sehr klein warum weiß ich nicht

Schöne Farbe, aber Material dünn und labberig

Vorweg, ich schicke selten bestellte Ware zurück. Meist kann man anhand der Bewertungen sich ein gutes Bild machen. Das ging hier leider total schief. Das beste war noch der Farbton, der war doch so ungefähr wie hier dargestellt. Aber das Material bzw. die Struktur des Pullovers war ..... grauenvoll? Total dünner Stoff, die "Konsistenz" irgendwie total labberig. Dazu die äußere Oberfläche, wie Vlies oder verwaschene Wolle, und das ganz sicher nicht lang haltbar.... Und wenn dies mit der Beschreibung "mit seinem entspannten Stil" gemeint sein soll, naja... Soll das wirklich von Tom Tailor sein? Dann niemals mehr diese Marke. Ne, tut mir leid, der Artikel ging leider wieder zurück. Nur schade um den unnötigen Transport hin und zurück.

Preis/Leistung sehr gut

Der Pullover hat eine sehr gute Passform, ist aber recht körperbetont geschnitten, wer es also etwas weiter mag sollte hier lieber eine Größe größer bestellen. Die Lieferung über Otto lief schnell und problemlos. Für diesen Preis nichts zu bemängeln.

Schöner Pulli, leider schlecht verarbeitet

Der Pullover war optisch sehr schön und fühlt sich auch angenehm an. Leider hat er jetzt nach nur ein paar Mal Tragen bereits ein Loch unter dem Arm, eine Naht ist aufgegangen. Sehr schade, da hätte ich bei einem Markenpullover mehr erwartet.

Schöner Pullover sehr enger Sitz

Der Pullover ist ganz schön. ich trage regulär Größe M jedoch musste ich hier auf L ausweichen da er sehr eng sitzt. Leider lässt auch die Verarbeitung zu wünschen übrig, so war unter dem Arm ein Loch. Umtausch klappt jedoch problemlos und so konnte ich auch gleich eine Nummer größer nehmen.l

Super Material

Super Material Sehr gut verarbeitet

guter Artikel aber die Farbe....

Der Pullover ist gut geschnitten und verarbeitet, Allerdings ist die Farbe sehr kräftig und fast nur zu schwarzen Hosen kombinierbar, Wir haben ihn zurück geschickt.

Gut

Rundhalspullover

Da ich den erst gekauft habe kann ich nur soviel sagen, das er passt und schickt ausschaut , wie er nach der ersten Wäsche ist und später kann ich so nicht sagen ,falls er Pillen sollte werde ich nächstesmal abstand nehmen . Zur Lieferung die war mal wieder eine Katastrophe was man ja von Hermes gewohnt ist Tage später kam er an ,als als der Betrag schon Abgezogen war, Hermes solllte seine Fahrer Gründlich Schulen und Einweisen, sonst wird es noch mehr Beschwerden geben.Bei Amazon hat man seine Ware schon nach 1 - 3 Tagen und nicht nach über einer Woche.

Passt perfekt wirklich schicker Pullover

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tom Tailor

Sehr schöner pollver, pass sehr gut, kann ich nur weiter entfehlen .

Sehr gute Strickpullover

Sehr gute Strickpullover. Leicht und bequem. Gefehlt mir.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöner Pullover

Super Qualität. Passform passt genau. Empfehlenswert.

bequemer Artikel, der gut aussieht

Passt hervorragend. Sitzt bequem und sieht etwas edler aus. Jedoch würde ich jedem empfehlen eine Nummer größer zu nehmen.

👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👐

Schöner Pullover, aber eher für Jüngere

Eigentlich ist dieser Pullover vom Stoff her sehr angenehm zu tragen und sieht auch in der Farbe sehr ansprechend aus. Allerdings war mir der Schnitt ein wenig zu eng anliegend, der in meinen Augen eher für einen 20- als einen Mitte 40-Jährigen geeignet ist. Wer aber einen solchen sportlich jugendlich geschnittenen Pullover sucht, dem kann ich ihn durchaus empfehlen.

Toller Pullover

Mein Sohn hat diesen Pullover schon in 4 verschiedenen Farben und sie haben alle eine gute Qualität wie vieles von TomTailer.Die Farben sind immer sehr schön und halten auch lange ,selbst im Trockner werden sie wunderschön ,ich trockne sie immer kurz an dann brauche ich sie fast nicht zu bügeln.Aus purer Baumwolle und eine gute Passform.

Toller Pullover

Ich habe bereits 4 von diesen Pullovern. Gute Qualität zum fairen Preis. Passform ist perfekt für mich. Fällt normal aus.

Pullover mit guten Tragekomfort

Ich war auf der Suche nach einem qualitativ und preislich passenden Pullover mit einem hohen Anteil an reiner Baumwolle für meinen Mann. Tom Tailor finde ich bietet diese an. Er ist sehr zufrieden mit dieser Ausführung (Größe L). Ist sehr bequem, Schnitt ist in Ordnung und fällt normal aus.

Käufer glücklich gemacht

Ein wirklich schöner Pullover, mit dem ich meinen Freund glücklich machen konnte. Er sitzt relativ körperbetont und ist mit einem weißen Hemd und einer Chino bürotauglich. Wirklich schick! Kleiner Nachteil - einige Fusseln auf dem Hemd. Dies hat sich auch nicht nach mehrmaligen Waschgängen gelegt. Trotzdem klare Empfehlung!

Klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Ich hab mir den Pullover in mehreren Farben bestellt und bin mehr als begeistert. Angenehm zu tragen und der Stoff (Baumwolle) ist auch sehr gut. Einzig zu erwähnen wäre, dass er wirklich figurbetont ausfällt. Hier muss wohl jeder selbst entscheiden wie er seine Pullover trägt. Ich fand ihn allerdings deswegen gerade so gut.

Toller Pullover- Kleidergröße beachten!

Der größte Nachteil zuerst: Der Artikel fällt um mind. 1 Kleidergröße kleiner aus! Trägt man normalerweise L empfiehlt sich den Artikel in XL zu bestellen (dafür einen Stern abzug). Ansonsten: Weicher, sehr schöner Pullover für Freizeit oder Arbeit, der auch mehrere Wäschen überlebt...