eaglefit® EMS-Gerät PRO EMS Anzug, Komplettsystem, 24 Elektroden, kabelloses EMS-Training, (1-tlg), Trockenanzug, antibakteriell, passt sich an wie eine zweite Haut

Hervorragendes EMS Training

Ich hatte schon im Fitness Studio ein Jahr mit einem Nassanzug trainiert. Dieser Anzug ohne das lästige Einsprühen mit Wasser ist viel besser und sehr effektiv. Er sitzt gut und die Videos helfen bei dem Einstieg in das Training sehr gut. Wir werden noch einen Anzug kaufen, dann können wir nacheinander mit dem Anzug trainieren. EMS Training sorgt für einen viel schnelleren Muskelaufbau als jedes andere Training. Seit es EMS Training gibt, habe ich keine schmerzenden Gelenke mehr durch Gewichte und Geräte. Kann ich jedem weiter empfehlen, der gesund ist und fit werden möchte.

Top EMS Anzug und Top Service

Ich liebe diesen EMS Anzug! Endlich einer der sehr bequem ist und nicht nass gemacht werden muss. Der Service des Shops ist hervorragend ich hatte ursprünglich S bestellt und vermutete das es nicht passen könnte man hatte mir direkt XS nachgeliefert und als dieser ebenfalls nicht passte direkt XXS geliefert. Die App ist top und einfach und das Training macht unfassbar viel Spaß.