adidas Originals NIZZA PLATFORM Sneaker

Klassiker

Schöner Schuh, hohe Sohle und ein echter Klassiker. Er könnte jedoch bequemer sein.

Marke an der Hinterkappe

...nicht hochwertig bearbeitet wie auf den Fotos.

Wunderschöner Schuh

Ich wollte dieses Model schon lange haben. Otto hatte auch das beste Angebot. Leider habe ich irgendwie ein Paar erwischt das statt einer 9.5 wie eine 38 oder 37 ausfiel. Ich habe sonst eine 39 und wollte extra etwas größer bestellen und der Artikel muss leider zurück. Sonst ein toller Schuh.

Ein supper schöner Schuh passt zu viellen sac

Der Schuh sieht sehr schön aus zu Hosen zu einem langen Rock ist supper bequem wen man die richtige grösse hat ..... den hab ich dreimal bestellt für meinen Freund Tochter und für mich wir sind alle glücklich über den Schuh ....... 👍👍👍👍👍😊

Super bequemer Schuh, sieht toll aus.

Dieser Schuh ist ein Traum. Super bequem und Optisch ein Hingucker! Normalerweise habe ich 37 1/3 in Adidas Schuhe habe ihn jetzt in 38,5 hätte aber auch 38 sein können , mitm paar dicken Socken ist das Problem doch gelöst.

Schöner Adidas Sneaker

Toller Adidas Sneaker, mir leider zu groß habe ihn laut Empfehlung etwas größer bestellt…. Und die Farbe ist etwas beige nicht ganz weiß… deshalb ging er zurück…..

Sehr schöner Schuh und super bequem

Ich kann diesen tollen Schuh wirklich nur weiterempfehlen! Er ist einfach ein Hingucker und dazu auch noch super bequem. Ich werde Ihn mir noch in weiteren Farben bestellen! ;) meine übliche Größe hat perfekt gepasst.

Sehr bequemer Sneaker

Der Schuh sieht sehr schick aus und ist gut verarbeitet.Das Plateau hat genau die richtige Höhe.Man kann stundenlang in den Schuhen laufen sie sind total bequem und haben ein sehr weiches Fussbett

Super Simmerschuh

Durch die Plateausohle etwas schwer und ich würde sagen sie fallen ca. eine halbe Größe kleiner aus als angegeben.

Schöner Schuh...

Ich liebe diese Schuhe. Bequem, stylisch und kann man zu allem tragen. Ich habe eigentlich die 41 aber hab sie mir in 42 geholt. Würde sie daher immer eine Nummer größer bestellen.

Super stylischer Sneaker

Ich bin begeistert! Die Sneakers sind bequem und schauen mit der dicken Sohle total stylisch aus. Sie fallen etwas klein aus. Ich habe 40,5 anstatt meiner normalen Größe 40.

Sehr bequem

Etwas hoch sehr bequem passt super auch zum Kleid 👗

Sehr bequem

Ich würde immer wieder diese Sneakers kaufen, weil sie bequem sind und sehen sportlich aus. Preis ok. Immer wieder gern. Hoffe auf andere Farben noch.

Habe die Sneaker eine halbe Größe größer ...

Habe die Sneaker eine halbe Größe größer bestellt und sie passen sehr gut. Sehen super schön aus und werde sie auch noch in schwarz-weiß bestellen.

Schöner Hingucker

Der Schuh ist sehr bequem und ein Hingucker, passt sich dem Fuß erstaunlich gut an und man kann damit lange Zeit gehen. Empfehle ich gerne weiter

Ein toller Schuh

Ich kann diese Schuhe echt weiterempfehlen. Sie sehen nicht nur toll aus, sie lassen dich auch toll tragen. Von mir eine echte Empfehlung.

Schicker Sneaker

Ich war am Anfang sehr verwirrt, der Artikel fällt kleiner aus - bitte eine Nr. größer bestellen. Dann liest man sich einige Kommentare durch und überlegt welche Größe man bestellt. Regulär hab ich Schuhgröße 38. Habe erst Größe 40 bestellt, es war definitiv zu groß und ging zurück. Dann größe 39, auch noch einen ticken zu groß und zu breit. Muss ziemlich festschnürren. Aber ich denke Größe 38,5 wäre auch ok gewesen.

Schön aber klein

Toller Achuh, fällt jedoch etwas klein aus. Daher leider retoure

Schöner Schuh

Sehr bequem. Habe ihn wie empfohlen größer bestellt in passt perfekt.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, ich würde ihn wieder kaufen. Da er sehr klein ausfällt, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt.

Voll toll

Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte; passen gut; machen trotz hoher Sole einen schlanken Fuß; Verarbeitung super

Bildschöner Schuh

Leider war er zu klein, habe solch einen Schuh schon ewig gesucht. Hochwertige Verarbeitung, tolle Optik!

Sehr bequem und sieht sehr sportlich aus. Kann man auch sehr gut zu schicken Anlässen anziehen.

😍

Ich liebe liebe liebe sie❤️ sie sind so mega bequem und passen einfach auf alles

Ein toller Schuh lässt sich super tragen würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Guter Schuh

Sieht gut aus angenehm zu tragen eben addidas Komfort gerne wieder

Sehr schöne Plateausneaker

Die Sneaker sind sehr schön und bequem. Ein toller Sommer Schuh.

Super Qualität!

Super Qualität und extrem bequem ! Die größe ist passgenau!

Gemütlicher Schuh

Richtig, toller Schuh. Sieht schick aus und ist sehr bequem

Bequemster Plateau Schuh den ich je hatte

Es ist einer der bequemsten Plateau Schuhe die ich jemals anhatte!! Jeder weiß wie unbequem solche Schuhe sein können aber diese sind super bequem. Einziges Makel: eine 39 fällt sogar nicht aus wie eine 39! Mir hat sogar 40 nicht gepasst. Musste sie jetzt noch in 41 bestellen. Bestellt also lieber 2 Nummern größer, 1 Nummer größer reicht leider nicht aus. :-).