adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

Badelatsch nicht für Wasser geeignet

Die Passform, Optik und Tragegefühl ist Top. Es läuft sich schön weich in den Latschen. Aber: Ich benutze Badelatschen dafür wofür sie hergestellt wurden. Zum Baden bzw speziell in meinem Fall zum täglichen Duschen auf Arbeit. Dazu sind die völlig ungeeignet. Die Latschen saugen sich mit Wasser voll und brauchen bei den derzeitigen Temperaturen, um 25° im Spind, volle 2 Tage zum trocknen. Jetzt im Sommer mag das noch gehen mit der Nässe. Im Winter wird das sicher kein schönes weil nasskaltes Laufgefühl. Also zum normal trockenem tragen sicher erste Wahl, für den täglichen Einsatz als BADElatsch ungeeignet. Sehr sehr schade da sie sich echt bequem anfühlen.

Schicke und bequeme Badesandale

Die Adilette Comfort gefällt mir wirklich gut. Im Gegensatz zu den normalen Adiletten ist sie sehr viel bequemer - sie hat eine weichere Polsterung und auch die Lasche über dem Fuß ist nicht aus Hartplastik, sondern weicher. Es empfiehlt sich, die Badesandale eine Nummer größer zu bestellen, da sie kleiner als regulär ausfällt.

Amulette in ganz schlechter Qualität

Die Adilette ist zwar schön leicht am Fuß, nur wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt saugt sich das Fussbett mit Wasser voll und trocknet sehr schlecht ab.Ich habe die Adilette Reklamiert. Leider wurde die Reklamation vom Verkäufer nicht anerkannt. Ich kann die Adilette nicht empfehlen schon garnicht bei diesem Preis.

Jeden Cent wert

Ich leide an beiden Füßen an Fersensporn und benötige dadurch, Schuhe mit weicher Sohle. Das ist die EINZIGE Badepantolette, die eine richtig angenehme weiche Sohle hat. Man federt quasi darin, OHNE den Halt zu verlieren. Ich habe sie gleich noch mal nachbestellt. Absolut zu empfehlen !!

Sohle gepolstert

Sind sehr angenehm zu tragen , trocknen aber leider nicht so gut

SUPER!!!

Man läuft wie auf Wolken, Größe und Passform perfekt und unbedingt weiterzuempfehlen.

Sind sehr praktisch und sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Bequem

Super weich und bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem und auch Barfuß tragbar schnalle ist gepolstert. Eine Größe größer bestellen Adidas fällt klein aus.

Super ADILETTE

Wie immer sind diese Badeschuhe von Adidas Top. Bequem, schöne Farbe, kann man den ganzen Tag tragen. Aber wie schon gesagt, eine Nummer größer bestellen.

Schlepper gingen zurück

Schlepper sind zu breit , wenn man einen schmalen Fuß hat. Vom Aussehen , wie abgebildet.

Weich und bequem

Trage normalerweise Größe 40. Habe 42 bestellt, und die passen genau. Nichts für schmale Füße, da vom Schnitt her breiter.

Note 2 - Ich bin zufrieden

Den Hinweis im Angebot: "Fällt klein aus, bitte eine Größe mehr wählen", hatte ich befolgt. Und das war für meinen breiten Fuß gut so.

Sehr gut Qualität

Sehr gut alls Hausschuhe zu benutzen.

Super Adilette

Meine Mutter ist begeistert, keine Probleme mehr mit Ihrem Fersensporn.

Schöne Adiletten

Qualität ist super, ideal für „breitere“ Füße 👣-

Sehr unterschiedlich

Wirklich die bequemsten Adiletten die ich je hatte. Leider fallen die Größen in den verschiedenen Farben total unterschiedlich aus. Die weißen sind etwas weit , was aber auch an meinen extrem schmalen Füßen liegt. Die ganz schwarzen sind so breit das ich mit dem ganzen Fuß dursch rutsche. Wann schaffen es die Mode Hersteller es endlich die Größen au h in den verschiedenen Farben einheitlich herzustellen.

top! 👍🏼

Hier stimmt endlich mal die Größe 42 genau! Größenhinweis "fällt klein aus" kann ich demzufolge nicht bestätigen. Wer also die blaue Variante wählt und bisher Größe 42 trägt kann hier auch 42 wählen. (Fussbettlänge beträgt 27,5 cm- normal bei Adidas Sportschuhen sind 26,5 cm) Qualität ist sehr gut und der gepolsterte Riemen macht die Adilette sehr bequem. Auch das Fussbett gibt leicht nach und das Laufen ist dadurch angenehm.

Leider, leider.....

Eine wunderbare, weiche und angenehm zu tragende Sandale, nur leider ist der vordere "Austritt" sehr sehr eng geschnitten. Mein Mann hätte sie gern behalten aber man kann an der Enge nichts machen. Sie ist sehr gut gepolstert und hat ein super weiches Fußbett. Wir hatten, wie empfohlen, schon eine Nummer größer bestellt, das bezieht sich dann aber leider nur auf die Fußlänge, sehr schade, leider zurück.

Bequem

Sehr bequemer Schuh

Passt genau

Hab diese Badesandalen für meinen Mann bestellt. Er trägt 43 und ich habe trotz den vielen Bewertungen eine nummer grösser zu bestellen nicht darauf gehört und habe 43 bestellt. Also wenn der Fuss normal ist passen sie super. Qualität toll. Super weich ob sohle oder oben rum. Nur zu empfehlen.

Die besten Adiletten mit sehr weicher Sohle

Eine wunderschöne Adilette mit ausreichend großem Spann und extra weicher Fußsohle. Die Adiletten wirken wesentlich hochwertiger als die 20,00€ Standard Adilette (Badelatschen) Ich verwende mein Paar als Hausschuhe und bin äußerst zufrieden. Die Fußlasche ist zudem extra gepolstert und verleiht somit extra viel Comfort!

Echt schlechter Service

Der Service hier von Otto ist eine echte Betrugmasche also Vorsicht beim Kauf diesen Artikel er ist qualitativ nicht sehr hichwe und der Service hier ist miserabel!

Ich bin mit dem Kauf dieses Artikels mehr ...

Ich bin mit dem Kauf dieses Artikels mehr als zufrieden. Super bequeme und leichte Badesandale. Habe allerdings ein Nummer größer bestellt und diese passen perfekt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und bei mir ist die Badesandale etwas weit am Fuß, aber das stört mich nicht. Für mich war es wichtig, dass sie bequem und leicht sind.

Nicht angenehm zum Tragen

Das Fußbett ist sehr angenehm, aber beim Laufen in den Schlappen drückt das obere Teil an das Zehen Ende. Warum ist das letzte Stück nicht gepolstert? Außerdem fallen die etwas größer aus als die normalen adiletten. Für mich ein Fehlkauf

Top, mit kleinen Abstrichen

Schöne, bequeme Badesandale, Gute Passform auch wenn sie klein ausfällt (wie im Artikel beschrieben), aber wenn man ca. eine Nummer grösser bestellt sollte es passen. Gutes Material und Verarbeitung. Schnelle Lieferung, über das Preis / Leistungsverhältnis streiten kann.

Diese Badesandale habe ich auf Empfehlung ...

Diese Badesandale habe ich auf Empfehlung für meinem Mann bestellt. Mein Mann wollte für zuhause ein paar weiche und leichte Sandalen. Es ist zwar eine Badesandale ,aber auch für zuhause optimal. Normalerweise trägt mein Mann Größe 45, Die Größe 46 passt ihm perfekt. Mein Mann ist super zufrieden .

Tolle Schuhe, fallen nicht kleiner aus

Ich hatte irgendwo gelesen, man solle sie eine Größe größer bestellen, da sie klein ausfallen würden. Mein Mann hat normal eine Zwischengröße von 47 3/4 (oder so ähnlich), aber ihm passen die 47er gut. 48 war von der Länge ok, aber der Riemen war viel zu groß, sodass er rausgeschlappt wäre.