zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance T-Shirt TRAINICONS 3-STREIFEN

4.0 von 5
(16)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr dünn und klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn und das T-Shirt fällt eine Nummer kleiner aus. Kunstfaser Mix ist auch nicht so meins.

Super Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles T-Shirt. Genau wie abgebildet. Trage es sehr gern. Empfehle es weiter

Sehr dünn und durchsichtig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, Stoff ist sehr dünn und durchsichtig.

Enttäuschende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprach das Shirt nicht meinen Vorstellungen. Der Halsausschnitt war unangenehm eng und die weißen Streifen sind aus einem extrem gummiartigen Material, sodass man bei manchen Bewegungen mit den Unterarmen regelrecht kleben blieb. Außerdem hatte das Shirt durch die Gummistreifen auf der Vorderseite eigenartige Falten. Nur die Passform fiel größengerecht aus.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches und gutsitzende Shirt

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist wirklich ganz nett, nur leider ist mir das Oberteil bisschen zu kurz gewesen, darum habe ich es zurückgeschickt. Würde es aber dennoch weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Sport- Shirt, das angenehm auf der Haut ist. Die weißen Querstreifen seitlich sind allerdings aufgedruckt, mal schauen, wie sie sich nach dem Waschen verhalten..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt hat eine schöne Passform und fällt normal aus.

Schönes Sportshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sportshirt, sitzt luftig und angenehm-. Ging leider zurück, weil es mir persönlich zu kurz war

Tolles Shirt !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Trainingsshirt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Stylisches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Leider sehr schmall geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir ein eher lockeres Shirt vorgestellt, war in 42/44 jedoch sehr Schmallenberg und ging zurück.

Gefällt mir

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur die streifen sind diesmal gewöhnungsbedürftig mittig verlaufen

Voll zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen.

Gute Qualität Sitz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1