LOFTY Ledergürtel Herren Gürtel Leder, Büffelleder Gürtel, Vollledergürtel, Ledergürtel Hochwertige Verarbeitung, Herrengeschenk, Weihnachtsgeschenk

Falsche Größendeklaration?

Dieser Gürtel ist eigentlich das, was ich suchte. Tolle Farbe, eine schicke, massive Metallschnalle, die richtige Breite, sehr schönes Leder. Was mich jedoch sehr wundert: ich habe diesen Gürtel in meiner Größe 105 bestellt; jedoch bekomme ich ihn noch nicht einmal im ersten Loch geschlossen. Beim Vergleich mit meinen anderen Gürteln (alle in Größe 105 bestellt und geliefert) ist dieser rd. 15 cm (!) zu kurz. Beim Nachmessen stellte ich fest, dass bei diesem Gürtel das Maß in der gesamten Länge des Leders genommen wurde. Eine Bekannte (Verkäuferin im Modefach) hat mir erklärt, dass Gürtel in der Regel vom Ansatz an der Schnalle bis zum mittleren Verschlußloch gemessen werden, was der Taillenweite entsprechen soll. Jetzt habe ich wieder den Ärger mit der Rücksendung und Neubestellung. Vielleicht sollte der Verkäufer sich mal am Üblichen orientieren. Dann könnten solche überflüssigen Vorgänge vermieden werden. Trotzdem bekommt der Gürtel von mir 4 Sterne und Weiterempfehlung!

Ziemlich steif der Gürtel, aber dennoch ok

Ziemlich steif der Gürtel, aber dennoch ok

stabile Ausführung

vernünftig verarbeitet, gute Produktqualität,

Sehr gut 👍

Er kam pünktlich an Preis ist okay Weiter empfehlen 👍👍👍👍

Ich werde ihn weiterempfehlen.