DYSON Haartrockner Supersonic™ Limitierte Edition Violettblau/Rosé inkl. Bürsten-Set

Tolles Produkt, Support nicht vorhanden

Ich vergebe 1 Stern obwohl das Produkt 5 Sterne verdient. Jedoch gehört für mich nach dem Kauf ein Produkt Support ebenso in eine Bewertung wie das Produkt selber. Trotz intensiver Bemühungen unter Einbezug von Otto haben wir versucht eine Lösung zu finden. Nach 3! Versuchen per WhatsApp und E-Mail konnte keine Lösung angeboten werden. Lediglich die Antworten waren alle gleich nur die Namen variierten. Ich denke das diese alle vorgefertigt waren. Ein einfacher Anruf hätte das Problem gelöst. Bei einem Produkt in diesem Preissegment erwarte ich auch nach dem Kauf eine Betreuung. Hier wurde jedoch das Problem "ausgesessen ". Ich werde ihn behalten weil nicht alles wieder hin und herschicken möchte. Ich bin Dyson Kunde seit der ersten Stunde und besitze viele Geräte und bin auch zufrieden mit der Wertigkeit und Leistungsfähigkeit. Jedoch werde ich keine weiteren Dyson Produkte kaufen. Zum Glück gibt es Alternativen. Ich hoffe ich konnte bei der Kaufentscheidung helfen.

Einfach toll

Ich habe gerade den besten Haartrockner benutzt, den ich je hatte - ein luxuriöses Gerät. Meine Haare waren noch nie so schnell trocken. Nach dem Föhnen glänzten meine Haare wie nie zuvor und der Flyaway-Aufsatz war das Beste, was ich je erlebt habe! . Es ist einfach unglaublich!

Super Haartrockner

Sehr schöne Farbe, schneller und schonende Haartrockner