Massivart® Baumkantentisch TOMASO / Massivholz Akazie / 55 mm Tischplatte, Standbeine als X-Gestell / Metall schwarz lackiert / Industrial Look

Total schicker Tisch

Vielen Dank für diesen schönen Tisch. Bestellung und Lieferung liefen super. Die lange Lieferzeit wurde zu unserer Freude mit 2 Wochen UNTERSCHRITTEN! Danke an die nette Kollegin der Firma Martin Eckert und die Lieferspedition. Unser Wunschtermin konnte realisiert werden, selbst die Uhrzeit war punktgenau. In der heutigen Zeit - einfach mal wieder toll. Der Tisch selbst ist eine Augenweide für uns und auch unsere Besucher. Er war sehr gut verpackt und ließ sich einfach zusammenbauen. Es hat alles gepasst. Gern empfehlen wir diesen Tisch und diesen Otto-Partner weiter. 👍

Klasse Tisch🤗

Klasse Tisch🤗

Super zufrieden

Der Tisch ist einfach nur schön, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Es gab ein kleines Problem mit ein paar Schrauben, daraufhin hatte ich eine Email an den Verkäufer verfasst und innerhalb von 15 Minuten einen Rückruf bekommen. Wir sind uns sofort einig geworden. Top! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Super toller Tisch genau wie auf dem Bild abgebildet gute Qualität

Guter Massivholztisch

Sehr guter Tisch, gute Qualität. Leichte Montage. Leider nur Lieferung bis Bordsteinkante.

Sehr schöner massiver Tisch,

Sehr schöner massiver Tisch. Wunderschöne Maserung.

Super, super, super👍👍