Massivart® Baumkantentisch TICO / Massivholz Akazienholz / 55 mm Tischplatte, Standbeine Kufengestell / Metall schwarz lackiert / Industrial Look

Tollll

Den Tisch haben wir heute in unserem neuen Haus gebaut sieht hinreißend aus genau wie auf dem Bild 🥰🥰 habe mir den gleichen als couchtisch bestellt war leider nicht wie auf dem Bild war enttäuscht!! Habe mir nochmal den Couchtisch bestellt vielleicht kommt dies mal der richtige 🙏 ich liebe den Tisch jetzt schon!!

Super schöner Tisch

Toller Tisch, tolle Form ein Blickfang in meiner Wohnung. Super schnell geliefert und leicht aufzubauen. Die Platte hatte einen Fehler, der aber sehr kulant von dem Verkäufer geregelt wurde. Ich bekam kurzerhand eine neue Platte geliefert. Netter Kontakt, man wurde mit seinem Problem nicht alleine gelassen. Gerne wieder.

Sehr schöner Massiver Tisch. Sieht wirklich sehr wertig aus und dafür ein sehr guter Preis . Leider kann man hier kein Foto hochladen.

Hochwertig, richtiger Hingucker 🤩

Wir sind total begeistert, von Qualität bis Lieferung, Pünktlichkeit. Der Lieferant hat mir sogar geholfen den Tisch zu tragen. Vielen herzlichen Dank, ich empfehle euch gerne weiter 😊

Preis - Leistung top

Schöner massiver Esstisch. Schnelle Lieferung mit telefonischer vorab Ankündigung des Herstellers. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf 👍

Schockverliebt 🥰🥰🥰

Ich hatte etwas Bauchschmerzen, ob man sich auf die vorherigen Bewertungen verlassen kann. Aber ich bin überglücklich, dass ich den gekauft habe. Der ist so edel… super Qualität und einfach ein Hingucker. Endlich nicht mehr am Couchtisch essen❤️❤️

Sehr edler Tisch mit guter Qualität

Der Tisch ist wirklich sehr edel. Mit der Qualität sind wir ebenfalls zufrieden. Außerdem ist der Kundendienst sehr freundlich kooperativ und schnell in der Bearbeitung bei Anliegen.

Ich bin verliebt in diesen Tisch

Schon auf dem Bild fand ich den Tisch toll für den Preis. Er ist wunderschön! Sieht sehr hochwertig aus. Einziges Manko-ich dachte, man könne 8 Stühle stellen, aber da sind die Tischbeine im Weg, schade..Aber absolute Kaufempfehlung!!! Die Lieferung war sehr schnell & zuverlässig und der junge Mann von der Spedition war sehr nett. Einen besseren Preis habe ich nicht gefunden...

Hammer Tisch!!!

Wunderschöner sehr schwerer Tisch.Massive Akazie.Genau wie abgebildet.Tisch sondert einen Geruch ab vermutlich Wachs oder.ähnl.was auch nach 2 Wo noch nicht verflogen ist.Aber dennoch sehr schön.Einziges Manko ist das die Möbelfundgrube, woher der Tisch kommt, mit Speditionen arbeitet die das liefern bis Bordsteinkante sehr wörtlich nehmen.Auch als Frau allein kann man dann schauen wie man den Tisch ins Haus bringt.

Simply the best!!!

Normal schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses mal muss ich. Ich war etwas skeptisch, ob der Tisch das ist, was ich wollte. Ich habe die Bewertungen gelesen und alle haben tolle sache geschrieben und sie haben alle absolut recht!!! Top Tisch, Massivholz, schnelle Lieferung, einfache Montage, tolle Qualität.. bin sehr zufrieden!!!

Toller Artikel. Super Kundendienst

Leider war der bestellte Tisch doch im Nachhinein etwas zu klein , Dennoch über Rückgabefrist ausgetauscht gegen ein größeren . Der Tisch ist optisch einfach ein Hingucker , und sehr gut verarbeitet. Er schaut echt Wertig aus und kommt jetzt mit den Maßen 200x100 . Nochmal danke an den guten Kundendiest. Sehr Kullant .

Nach lange suchen und Bewertungen lesen habe ich mich für diesen Tisch entschieden . Er sieht toll aus und macht was her würde ich wieder kaufen.

Sehr ausgefallen und sehr schön!!!

Die Qualität des Tisches ist perfekt. Sehr gut verarbeitet und multifunktional einsetzbar. Ich habe diesen Tisch bspw. als Schreibtisch verwendet mit einem andeen Untergestell. Sehr angenehm daran zu sitzen. Diesen Tisch kann ich nur weiter empfehlen!!!

Super Baumkantentisch, super Qualität 👍👍👍

Top Baumkantentisch/Massivholz, schnelle Lieferung, einfache Montage, tolle Optik und Qualität 👍👍👍 Ich kann diese Baumkantentisch definitiv weiterempfehlen!!! 😊

Ein echter Hingucker 🤩

Was soll ich sagen einfach nur WOW. Der Tisch ist wunderschön, massiv, stabil und einzigartig. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top!👍🏻

Wunderschön

Normal schreibe ich ja keine Bewertungen! Aber dies mal muss ich: der Tisch ist einfach nur ein Träumchen, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Danke für so einen tollen Tisch.