Flieks Etagenbett, Hausbett mit Fallschutz Leiter Kinderbett Kiefer 90x200cm

Fehlt pakiet Nummer 2

Ich habe nur 2 Pakete erhalten: 3-1 und 3-3. Ich frage, wo ist Paket Nummer 2? Keine Professionalität, ich empfehle es nicht

Ein Packung weniger! Bett kann nicht auf bauen

Das Bett ist gekommen und ein Packung weniger! Kann man nicht montiert werden! Mein Tochter weinen jetzt, Danke Otto!

Das hochbett ist sehr gut verarbeitet das Holz ist stabil und der Lack ist auch sehr schön. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und man versteht alles sehr schnell. Alles passt 1a und alles ist vorgeborrt. Habe für den Aufbau alleine 3,5 Std gebraucht. Kann das Bett nur weiter empfehlen sind sehr zufrieden damit. 5 Sterne Verpackt wurde auch alles sorgfältig und es Kamm alles unbeschädigt innerhalb 3 Tagen an.

Sehr zufrieden

Das Bett wurde schnell in 3 Paketen geliefert. Mein Mann und ich habe für den Aufbau gut 10 Stunden gebraucht, aber wir sind auch ungeübt im Aufbau von Möbeln und wir hatten kein passendes Werkzeug. Die einzelnen Holzteile waren nummeriert, was den Aufbau erheblich einfacher gemacht hat. Das Bett sieht sehr hochwertig aus und macht einen stabilen Eindruck. Die Kinder sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir auch. Ich kann das Bett uneingeschränkt weiterempfehlen.

Optisch ein sehr schönes Bett

Optisch ein sehr schönes Bett , hat aber sehr viele Macken die Farbe war bei mehreren stellen schon weg die vor geborten Löscher bei den Fenster haben nicht übereingestimmt so das die Fenster sehr schwer auf und zu gehen und bei allen stellen wo man schrauben rein drehen müsste ist das Holz geschplittert .

Nur optisch zu empfehlen

Schon die Anlieferung war ein Witz. 2 Pakete kamen unerwartet per DPD und eines dann später per Gls. So spart man Speditionskosten? Die Aufbauanleitung bestand aus 4 Schritten mit je tausend EInzelschritten, die man sich selber zurechtsuchen musste. Das Dach ließ sich dann gar nicht wie in der Anleitung montieren. Da wo die Schrauben rein sollten, waren Löcher für die Dübel ... Und auch bei der Treppe hapert es. Wurde da nicht eine Stufe vergessen? Für die Kinder fast lebensgefährlich von der letzten Stufe aufs bzw vom Bett runter zu kommen. Optisch ein tolles Bett - Alles andere nicht zu empfehlen.

Sternabzüge wegen der Lieferung

Das Paket wird in 3 Paketen geliefert über verschiedene Lieferdienste & unterschiedlichen Tagen. Paket 1/3 und 3/3 kam sehr pünktlich. Doch das letzte wurde noch nicht mal verschickt. Der Verkäufer gab eine Rückmeldung auf Anfrage mit Versendungsnummer, jetzt heißt es warten ….

Mangelnde Qualität

Dieses Bett ist Optisch schön anzusehen, aber hat zu viele Baustellen. Das Holz bekommt schnell Macken, die Fenster lassen sich nicht schließen! Es fehlte ein Lattenrost und Vorgebohrte Löcher! Ich würde ich nicht noch einmal kaufen. Reinfall!!