Maier Sports Funktionshose Wanderhose Inara Slim

Super weibliche Wanderhose

Die Wanderhose hat eine super Passform für schlanke Frauen und einen schmalen Schnitt, d.h. etwas enger an den Beinen (slim) als andere Wanderhosen. Trotzdem genießt man ausreichend Bewegungsfreiheit. Die Länge ist ausreichend bei einer Größe von 173 cm. Wenn man größer ist, sollte man die Sonderlängen bestellen. Die Hose "raschelt" nicht beim Gehen. Nach dem Waschen super schnell trocken und wieder einsatzbereit. In der Hose schwitzt man nicht. Endlich eine vernünftige Hose zum Wandern für schlanke Frauen!

Wunderschöne Farbe, schlechter Schnitt

Die Farbe ist echt toll. Leider ist der Schnitt nicht simmig. Um die Taille, Hüften und Oberschenkel ist die Hose sehr weit. An den Waden dafür sehr eng, daher sieht die Hose angezogen nicht schön aus. Das Material ist angenehm, aber dünn.

Sehr schöne figurbetonte Hose

Sehr schöne und vor allem Figurbetonte Hose! Eng an Po und Oberschenkel :-) Ich trage normal 36 lang (1,73 groß)Hab sie in 72 bestellt. Passt perfekt. Stoff ist aber sehr leicht und dünn-nichts für kalte Tage.

Ganz ganz tolle Hose

Die einzige von vier Hosen (Jack Wolfskin, Schoeffel, Polarino waren die anderen) die richtig gepasst hat. Sie ist sehr schmal geschnitten und die Länge stimmt auch. Hab sie mir grad nochmal in graphite :))))) bestellt.

Eine super Hose passt sogar einigermaßen von der Länge. Bin 158 und sie ist wirklich nur etwas zu lang was aber nicht stört. Die Hose ist so leicht und angenehm trotz des Preises immer wieder

Leichtes Material, tolle Details

Die Hose sitzt gut und ist durch ihr leichtes Material sehr angenehm zu tragen. Positiv überrascht haben mich Details für die Reißverschlüsse an den Taschen und per Reißverschluss erweiterbare Hosenbeine.

sehr eng am Bein

Diese Hose ist wirklich sehr eng am Bein. Deshalb zurückgeschickt. Die Abbildung zeigt die Hose mit geöffnetem Reißverschluss! Die Beinlänge ist sehr schön (bin 1,76 m groß). Größe 38 war zu kurz.

würde ich wieder kaufen

Schon die zweite in einer anderen Farbe. Sitzt gut, schmal geschnitten, ideales Material für Wanderungen mit Wind und Regen! Wäre schön, wenn noch andere Farben zur Verfügung ständen

Einfach Klasse

Diese Hose ist perfekt....schmal am Bein, leicht und unkompliziert. (Die “Maier Hosen“ sind von einer super Qualität,wenn man SEINE PASSFORM gefunden hat, sind sie unschlagbar.)

Bequeme Hose

Schöne bequeme Hose! Für mich 1,58m, 51Kg in Kurzgröße noch eine Hauch zu lang, stört aber nicht! Endlich mal eine Hose die etwas enger sitzt und trotzdem bequem ist!

sehr angenehm zu tragende Funktionshose

Die Hose ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Die Passform ist super. Die Funktionshose hält auch leichtem Regen stand und trocknet sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

Eine tolle Hose

Ich habe Grösse 17 bestellt,und die Hose passt perfekt!Nichts wackelt oder eng ein,eine so tolle Passform gibts selten,für Outdooraktivitäten einfach top!

Kaufempfehlung

Super Trekkinghose. Geeignet für Sommer und Übergang. Sehr gute Passform. Funktionell.Sehr leicht.Mit Gürtel.Daumen nach oben. Kann ich weiterempfehlen.

Super Hose

Toller Sitz passt perfekt, schmal, dadurch modisch geschnitten, Länge genau richtig, bin 1,80 groß. Gürtel ist dabei, finde ich praktisch

Super Hose für Outdooraktivitäten.

Habe die Hose bereits in schwarz und bin sehr zufrieden. Super bequem trotz engem Bein. Auch die Grösse passt genau. Ist Ihr Geld wert.

Eine sehr schöne Funktionshose

Ein sehr angenehmer stoff . Auf der haut sehr angenehm , ist mir leider zu eng . Werde sie mir eine Nummer Grösser bestellen .

Tolle Funktionshose

Die Hose sieht super aus und passt sehr gut, da sie wirklich schön schmal geschnitten ist. Absolut empfehlenswert!

Kaufempfehlung

Für kleine zierliche Personen endlich passende Hose ,schöne Farbe ,leichte Qualität.

Tolle Hose zum Wandern

Toller Stoffe, angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen, Größe wie beschrieben.

kaufe ich gerne wieder obwohl die hose nicht

perfekter Sitz, ideal zum wandern und wasserabweisend.

Endlich eine Outdoor-Hose mit Geradem Bein

Nach langem Suchen bei anderen Herstellern habe ich endlich eine Funktionshose gefunden, die keine zu weiten Beine hat und auch unten am Saum normal anliegt statt weiter ausgestellt zu sein! Ich habe sie vor allem für den Urlaub und als Sommerhose bestellt !

Super bequeme Hose mit toller Passform

Super Hose. Einfach nur weiterzuempfehlen. Ich habe mich allerdings für eine andere Farbe entschieden.

Glücklicherweise gibt es Kurzgrößen!

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Hose, die etwas aushält und viel Bewegungsfreiheit zulässt - und die ich auch bei der Arbeit mit meinen Hunden einsetzen kann. Die üblichen "Hundeführerhosen" sind mir allesamt zu lang. Die Funktionshosen von Maier Sports passen wie angegossen, sind sehr bequem - das Material ist strapazierfähig und die Hose sieht richtig schick aus. Der Gürtel ist praktisch und gibt der Hose sogar einen recht eleganten Touch!

Nichts für Frauen unter 1,60 cm!

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, da sie schmal geschnitten sein sollte. Sie war (in Größe 23) leider nicht so eng wie erwartet, aber das größte Manko war, dass sie auch in der Kurzgröße viel zu lang war und da die Hose unten einen Reißverschluss hat, kann man sie auch nicht kürzen. Daher ging die Hose wieder zurück. Von der Qualität, dem Stoff und der Farbe her, kann man die Hose weiterempfehlen, doch für kleine Frauen ist sie leider nichts. Schade.

Gute Funktionshose

An der Hose ist soweit nix zu mäkeln. Toller Stoff. Farbe wie abgebildet. Leicht und luftig. Sitzt sehr gut an Hintern und Oberschenkeln. Mir persönlich hat nur die Reissverschlussvariante an den Beinabschlüssen nicht so gefallen. Dadurch ist die Hose auch etwas enger um die Waden. Da ich aber die Hose auch ab und zu mal hochkrempeln können möchte passt mir das nicht so.... Habe dieselbe Hose aber auch in kurz bestellt, da ist alles top!

Ein Stern Abzug.....

Tolle Hose von Maier, da gibt es nicht viel zu sagen : leichter, weicher Stoff, schöne helle Farbe. Aber ich habe mich für eine andere Funktionshose von Maier entschieden weil diese nicht in Kzrzgrößen gilbt. Für mich viel zu lang. Da Reißverschluß unten am Fuß schwierig zu kürzen. Die Taille war auch etwas verkürzt, nicht zum Vorteil für meine Figur. Aber ich gebe eine klare Kaufempfehlung, man muss ein bißchen probieren.

Super Sitz

Die Hose ist toll ,sitzt super und ist bequem bei Wanderungen

Mein absoluter Favorit in Sachen Wanderhosen!

So eine schöne und angenehm zu tragende Wanderhose hatte ich noch nie. Sie sitzt wie eine zweite Haut und sieht dabei wirklich gut aus. Mit dieser Hose kann man auch lange Radtouren unternehmen. Bei einer Einkehr in ein Restaurant macht man mit ihr ein gute Figur. Die hole ich mir noch in einer anderen Farbe.

Test steht noch aus

Erstmal passt die Hose recht gut, für mich hätten die Beine noch schmaler sein können. Wie sich das synthetische Material anfühlt wenn frau sich über längere Zeit viel bewegt evt. schwitzt muß ich noch testen. Wenn das gut ist wäre der hohe Preis gerechtfertigt.

Super Schnitt und Länge

Endlich eine Funktionshose mit einem schönen schmalen Schnitt und passender Länge. Der Reißverschluss am unteren Ende der Hose ist auch praktisch, so dass die Hose über die Schuhe fallen kann. Zudem ist sie bequem und der UV-Schutz ist auch super.