zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Funktionsbluse Sana 2.0 L/S Stilvoll femininer Schnitt mit idealer Passform

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

LEICHTE BLUSE

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schöne und leichte Funktionsbluse in einer tollen Sommerfarbe hatte mir auf Anhieb gefallen. Sie hat eine angenehme Tragequalität. Kaufentscheidendes Merkmal war fernerhin die sog. „SILVERPLUS® Ausrüstung“. Ein großes Plus wäre die Kombinierbarkeit zur Urlaubsgarderobe sowie zu vielen Freizeit- und Sportaktivitäten gewesen. Leider hatte die Funktionsbluse in der Gr. 38 eine großzügige Passform, so dass die entsprechende Taillierung nicht gegeben war. Hier wäre eine Gr. 36 die richtige Wahl gewesen. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

Schöne Bluse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus, das einzige was nicht so gut ist sie riecht stark nach Chemie also sofort waschen

Schöne Wanderbluse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von Material und Passform, sehr angenehm zu tragen.

Sehr gute Qualität und preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist von sehr guter Qualität aber leider zu klein
1/ 1