PawHut Fahrradhundeanhänger Haustier-Anhänger, 2-in-1 Hundeanhänger Trolley Lastenanhänger Fahrradanhänger Grün+Grau

Eigentlich gut verarbeitet, nur ....

Der Hunde-Anhänger hätte 5 Sterne von mir bekommen, denn es wurden solide Materialien verwendet und die Einzelteile sind auch genauso gut verarbeitet. Leider gibt es aber ein Problem mit dem Stoffverdeck. Dieses wird wahrscheinlich in einer anderen Fabrik extra angefertigt, nur so lässt sich erklären das es viel zu knapp geschnitten ist. Beim schließen des Reißverschlusses ist der Stoff über dem Gestell dermaßen auf Spannung, dass er gar nicht komplett zuzubekommen ist (was aber sehr wichtig für die Sicherheit des Haustiers ist!) und möglicherweise schon in naher Zukunft reißen wird. Das ist extrem schade. Dazu kommt ein starkes klappern der Bodenplatte während der Fahrt, was sich aber mit kleinerem Aufwand schnell beheben lässt. Zurückschicken werde ich ihn nicht, aber ich würde ihn wegen der geschätzten kurzen Haltbarkeit auch nicht nochmal kaufen oder zu einem Kauf raten. Bin etwas enttäuscht. :(