Bubble-Store Adventskerze 4-er Set Weihnachtskerzen, Adventskranzkerzen mit Glitzer (Kerze mit kreisförmigen Ringen aus glitzerndem Wachs), Adventskranzkerzen silber, Stumpenkerze, Weihnachtskerzen, 4x 345g

Teure Kerzen, die nicht brennen

Ich bin sehr enttäuscht!!! Mir haben die Kerzen so gut gefallen für meinen Adventskranz und so bestellte ich sie, auch wenn sie recht teuer sind. Bei der Lieferung war ich schon skeptisch, da sich der Docht aus der Kerze ziehen ließ. Beim Anzünden brannte der Docht direkt runter und die Kerze ging aus. Ein erneutes Anzünden war nur durch Wachskratzen möglich- ging aber direkt wieder aus. Sehr ärgerlich für diesen Preis!!

schlechte Lieferung, zu eng verpackt,

Die Kerzen kamwn chon beschädigt an, sie waren viel zu end verpackt. Ich konnte sie nicht zurück senden, da ich in Quarantäne war. Sie brennen nicht gut. Einfach kein glückliches Händchen gehabt. Würde sie nicht wieder bestellen.

Leider nur als Deko zu gebrauchen.

Optisch wirklich sehr schön. Nur wenn man sie anzündet hat man keine Freude mehr daran. Die Kerzen brennen, wenn überhaupt hohl ab. Man muss dauernd den Rand abschneiden. Dafür viel zu teuer.