Elli Schmuckset Paar Stecker und Anhänger mit Zirkonia in schwarz, Tropfen

Optisch schön.

Die Ansicht dieses Schmucksets ist schön, aber die Kette ist am Anhänger fest angebracht, daher ist sie nicht austauschbar und sie ist für mich zu lang und außerdem zu dünn. Eine solch dünne Kette ist durch ihre stärke nicht stabil und reist deshalb sehr leicht, das Schmuckset ging deshalb zurück.

Schmuckset

Auf dem Bild sieht es sehr gut aus. In der Wirklichkeit sind sie winzig. Die Kette ist zu dünn und der Anhänger ist auch klein. Aber geschmecke sind anderes( zum Glück) und jeder muss für sich entscheiden . Weiter empfehlen kann ich trotzdem nicht.

Sehr empfehlenswert - sieht edel aus.

Dieses Schmuckset ist kleiner als erwartet, sieht aber dadurch edler aus; gerne gebe ich eine Kaufempfehlung. Die gleiche Rezension schreibe ich auch für das rote Schmuckset, das ich mir auch gekauft habe.

sehr viel glitzer und top

habe die kette eine freundin geschenkt und wowww gute qualität , viel glitzer, und schaut mega aus , ein hingucker

Tolles Schmuckset

Dieses Schmuckset ist ein richtiger Hingucker. Passt gut zu vielen verschiedenen Anlässen.