Geographical Norway Fleecejacke Damen Outdoor Jacke brupalenco (1-St) mit stehkragen

Sehr enttäuschend

Mindere Qualität, die Jacken von diesem Anbieter Fusseln extrem und färben auf der Kleidung ab. Überhaupt nicht zu empfehlen. Habe schon mehrere Jacken dieser Marke über andere Anbieter gekauft und war bislang immer sehr zufrieden. Scheinbar handelt es sich hier um B wahre, anders kann ich es mir nicht erklären. Dies betraf nicht nur eine Jacke des Anbieters sondern leider mehrere Artikel dieses Modells.

Verkäufer Geht garnicht!

Ich habe 2x diese Jacke bestellt doch leider passte sie nicht, habe sie dann zurückgeschickt. Seit 3 Monaten bekomme ich Mahnungen ich soll die Jacke bezahlen, es steht aber drindas die Rücksendung eingetroffen ist! Der Verkäufer antwortet sporadisch alle 2 Wochen 1x Unzählige Anrufe bei Otto ,bisher noch nichts geklärt! Nachrichten vom Verkäufer im gebrochen Deutsch! Nie Wieder!! Finger Weg von Branding!

So billige Verarbeitung

nie wieder! Der billigste China Dreck, überall Fäden, am Reißverschluss löst sich der Faden noch vor der Ersten Benutzung. Bin total von Otto enttäuscht das man solche Ware für überteuert dort zu kaufen bekommt.

Verkäufer unzuverlässig!

Die Retoure wurde am 21.09. 23 zugestellt, trotz Erinnerung, auch über Kundenservice OTTO ist bis 06.10.23 keine Gutschrift des Kaufpreises erfolgt!

Enttäuschend!

Ich habe als Größe "Medium" bestellt (meine Kleidergrösse ist 38) und die Jacke ist leider viel zu klein und zu eng. Die Ärmel viel zu kurz! Bei anderen Firmen hatte ich nie ein Problem mit der Größe. Sehr enttäuschend und schade.

NIE WIEDER

Ich habe 4 dieser Jacken in XL bestellt,3 davon passen und eine ist viel zu klein, obwohl XL drin steht. Der Verkäufer sagte, ich sollte es zurückschicken, schreibt und versteht aber kaum deutsch. Jetzt wird die Rücknahme aber nicht angenommen, besonders bei den 14 Tagen ist man sehr kleinlich und den erklärten Rücksendegrund hat der Verkäufer nicht verstanden. Jetzt bleibe ich auf der Jacke sitzen. Bei zwei Jacken ist kurz nach 14 Tagen Widerrufsfrist der Reißverschluss schon kaputt! Qualitativ für die Tonne. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Ware stinkt, Fake?

Die Jacke sieht sehr schön aus, hat aber einen sehr billigen schlechten Reisverschluss mit scharfen Kanten. Aber, die Produkte aus diesem Shop stinken extrem nach Zigarettenrauch. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Produkte sonst von der Marke sehr viel mehr Labels eingenäht haben und auch mehr Labels an den Reisverschlüssen, so sieht das schon irgendwie nach gefakter Markenware aus.

Passt nicht

Ich gabe die größte Grösse bestellt und es ist zu klein und zu kurz...

flauschige Fleecejacke

Dieser Fleece ist schön flauschig, nicht zu lang für mich bei einer Größe von 1,65 cm, angenehm zu tragen, Taschen mit Reisverschluss für Wertgegenstände ist super.

Zu groß

Farbe toll, Passform flop. Zu groß

Könnte dicker sein

Schöne Jacke,nur etwas dünn.wollte sie für den Außenbereich. Behalte sie trotzdem nur halt für innen ,also quasi als Winterpulliersatz. Sieht schön aus. Zum Reißverschluss kann ich nur sagen,abwarten wie lange er hält. Insgesamt aber eine Kaufempfehlung.

،Farbe ist sehr schön

Kuschlige Jacke

Super kuschlige Jacke, so richtig zum Wohlfühlen. Habe mich sofort in sie verliebt und noch eine Jacke in einer anderen Farbe bestellt.

War nicht das Richtige

Habe mir eine schöne warme Fleece Jacke bestellt und so eine Art Plüsch bekommen.Die Farbe war auch nicht wirklich Burgund .

Schöne warme Fleecejacke

Kuschelig warme Jacke