Aurela Damenmode Steppweste Damenweste ärmellose Steppweste leichte Outdoorweste mit abnehmbarer Kapuze, mit Taschen mit Reißverschluss, auch in großen Größen erhältlich, für milde Herbst-/Wintertage

Sehr schöne Weste

Entsprechend der Beschreibung der Weste, bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch optisch ist sie sehr schön; ich habe die Weste in cremeweiss bestellt. Danke für den Hinweis der anderen Kunden, die Weste eine Nummer größer zu bestellen, das war sehr hilfreich. Das Einzige, was etwas irritierend ist, ist der Hinweis der Waschempfehlung. In der Artikelbeschreibung steht 30 Grad Maschinenwäsche und in der Weste ist die Empfehlung für Handwäsche angegeben. Ich hoffe, dass ich die Weste dennoch in der Maschine (Schonprogramm) waschen kann?!

schöne Weste

eine sehr schöne Weste, Verarbeitung und Material gut, der einzige Makel , man mus mindestens eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus ,dadurch man ja noch etwas drunter zieht, ich habe Farbe Beere genommen( sehr schöne Farbe) und sieht aus wie in der Abbidung , durch das bunte Muster in den Innenrändern gibt sie was hochwertiges her

Tolle Weste.

Fällt leider sehr klein aus

Schöne leichte Weste

Ansonsten schöne leichte Weste . Habe schon eine in einer anderen Farbe . Aber hier das Beere Farbene sieht ehr aus wie grau / lila . Schade ! Anderen Farben sind sicher mehr zu empfehlen.

Zu schmal geschnitten

Leider fällt die Weste sehr schmal aus und geht deshalb zurück. Das Design ist hübsch.

Schöne Steppweste gut verarbeitet

Schöne Übergangsweste

Schöne Übergangsweste

fällt leider sehr klein aus