Mega Motion Balance Scooter, 13,00 km/h, Hoverboard 6.5" mit LED licht

Super Balance Scooter

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel er war hin und weg. Es ist sehr stabil und das Design ist super. Hat alles funktioniert und mein Enkel 8Jahre hat den dreh schnell kapiert und ist begeistert.

✌️😍

Sehe gut

Totale Empfehlung Hammer

Also es ist sehr gut Ich würde es immer wieder kaufen für mein Sohn. Es ist sehr stabil und sehr hochwertig. Mein Sohn liebt es. Und er wiegt ordentlich. Also klare Kaufempfehlung An alle 😉

Sehr anspruchsvoll

Ich denke, dass das Hoverboard für Kinder aufgrund der Höhe und des niedrigeren Schwerpunkts des Kindes einfacher ist. Ich will mein Scheitern keineswegs entschuldigen.

Meine Enkelin liebt das Teil, sie ist mit ...

Meine Enkelin liebt das Teil, sie ist mit ihren fast 8 Jahren so geschickt unterwegs und hat es gut im Griff! Wir sind begeistert!

Mega Artikel

Leider war das erste Boart defekt, aber es gab sofort ein neues. Meine Enkelin ist begeistert

Cooles Board

Es fährt super,Musik abspielen klappt auch super.Mein kind hat sich riesig gefreut über das coole Board

Hoverboard

Das Hoverboard sieht gut aus ist aber instabil, habe es zurück geschickt und ein neues mir mehr Leistung bestellt. Schöne Farbe

Geschenke für meinen Sohn

Mein Sohn hat es sich zu seinem 9. Geburtstag selbst ausgesucht, er hat die Farben und den Stil selbst gewählt. Seine Begeisterung für dieses Hoverboard ist ungebrochen.

Leichtes Hoverboard :)

Hoverboard reagiert super, fährt leicht und macht mega Spass :) Händler auch super, reagiert schnell und ein Umtausch war kein Problem. Vielen Dank.

Hoverboard

Also hat mich positiv überrascht der kleine freut sich darauf

Alles wie Beschrieben! Due Farbe ist der knaller..

Tolles Teil

Es macht so viel Spaß. Kinder haben den Dreh sehr schnell raus. Tolles Teil. Sieht super aus und das Tolle daran, man kann via Blootooth Musik beim Fahren hören.

Als Weihnachtsgeschenk gedacht

Geschmacklich verfehlt. Allerdings finde ich es für den Preis ganz ok. Leider war mein Enkel nicht begeistert, daher ging es zurück

Leider nichts für uns

Ging wieder retoure. Viel kann ich dazu nicht sagen. Optisch sehr hübsch. Kam allerdings nicht zum Einsatz

Gut 👍

Die Farbe gefällt mir gut und der Artikel ist, wie beschrieben wurde. Er gefällt meinen Kinder auch.😊😊

Super schnelle Lieferung

Müssen nur noch probieren

Kinder sehr sehr glücklich. Alles funktioniert super

Macht einfach Spaß

Unser 9 jähriger Sohn konnte auf Anhieb damit fahren und er hat mega Spaß. Jederzeit wieder!!

Keine App

Finde das Board ganz cool nur leider ist es einfach sehr schnell für ein Anfänger und die Geschwindigkeit lässt sich nicht regulieren!

Hat nicht funktioniert .