Blumtal Hoodie Ärmeldecke Unisex - flauschig mit Ärmeln - OEKO-TEX zertifiziert mit Ärmeln und Fußtasche, für Damen & Herren

Fusselt wie verrückt

Ausgepackt und angezogen. Alles voller Fusseln! Die Kleidung drunter, der ganze Boden. Geht natürlich zurück.

Alles falsch

Wenn man in der Versandbranche ist,sollte man auch in der Lage sein ,die richtigen Produkte zu verschicken. Anstatt der bestellten Hoodiedecke für Erwachsene,kam ein brauner Kuschelpulli für ein Kind. Ich ärgere mich,da ich die Rennerei wegen der Rücksendung habe und mir ein Weihnachtsgeschenk fehlt.

Falscher Artikel zugesendet!

Ich habe einen sandfarbenen Pullover mit Sherpa in der Göße L bestellt . Es ollte ein Geschenk sein. Leider kam ein brauner Pullover aus Fleece an, der meinem Freund von der Ärmellänge her nur bis zum Ellebogen ging. Es ist ein komplett flascher Artikel zugesendet worden (falsche Farbe, falsche Größe und falsches Material), den ich nun direkt wieder wegschicken kann. Das hätte man sich auch sparen können.

Bekam etwas anderes

Es war ein Weihnachtsgeschenk. Leider stellen wir erst beim verschenken fest das es ein billig china Teil war. Und es zeitlich nicht mehr möglich war es zurück zu schicken.