Woltu Drehhocker (1 St), Barhocker mit Stauraum drehbar höhenverstellbar

Eleganter Hocker

Sehr schöner Hocker, leicht aufzubauen, ich nutze ihn als Hocker für den Schreibtisch Zuhause.

Sehr bequemer Hocker

Der Hocker hat eine großzügig gepolsterte Sitzfläche, auf der man auch über längere Zeit sehr bequem sitzen kann. Außerdem ist die sehr große Höhenverstellbarkeit ein große Pluspunkt. Klare Empfehlung.

Toller Drehhocker

Ich freue mich sehr über diesen Hocker. Der Hocker steht vor einem weißen kleineren Schreibtisch, der dem Mehrzweck dient,im großen Schlafzimmer. Der Drehhocker ist kein Schreibtischstuhl und kein Schminkhocker, ist bequem ,er kann durch die Höhenverstellung auch mal ganz unter dem Schreibtisch verschwinden,soetwas haben wir gesucht und hiermit gefunden :) ! Er war super schnell und einfach aufzubauen. Der Hocker ist relativ robust und stabil. Absolute Empfehlung.

Alles super

Aufbau ohne Anleitung superschnell und kinderleicht. Der Hocker sehr, sehr schön und die Lieferung turboschnell. Vielen Dank

Perfekt

Perfekt

Toller Hocker

Der hocker macht optisch echt was her. Preis Leistung top! Nur der Versand war nicht zufriedenstellend. Lange Wartezeit!

😍😍