DEKAZIA Klebehaken, Badezimmer, Küche, WC, Schlafzimmer, (4-St), selbstklebende Badhaken,Handtuchhaken,Küchenhaken,Handtuchhalter

😍

Die hacken sind sehr stabil und halten sogar schwere Schlüssel aus ...würde ich immer wieder kaufen ..danke an den Verkäufer für die dchöne ware

Zufrieden

Alles wie abgebildet und beschrieben. Ich bin gespannt wie lange die Haken kleben bleiben.

Tolle Haken

Super Haken kleben gut

Super!

Einfach moderne Klebehaken, die absolut ihrer Funktion nachkommen. Einfache Montierung als auch sehr guter Halt der versprochen als auch gehalten wird. Definitiv weiter zu empfehlen!

super!

ich bin einfach nur begeistert von diesen haken. sie kleben total fest und sehen zudem noch wirklich gut aus.

Einfache Handhabung

Die selbstklebenden Haken sind leicht zu händeln. Die Qualität ist das Geld wert und sie sehen schick aus.

Schicke Haken!

Ich suche mittlerweile meine Artikel nach dem Hersteller Dekazia. Wie auch bei diesen Haken, und ich wurde nicht enttäuscht. Leicht anzukleben, hält super und sieht dabei noch gut aus!

Schwarz matt

Etwas teurer,aber kleben super

Wertige Haken in schöner Optik

Hängen jetzt seit einigen Wochen im Bad über der Badewanne und halten super. Würden wir sofort wieder kaufen.

Die Klebehaken sind sehr praktisch! Edelstahl Designe passend, weil überall einsetzbar.

Perfekt

Die kleben super stark, und sehen auch hübsch aus.