HYTIREBY Gewürzregal 3-stöckiges Gewürzregal Küche Aufbewahrungsregal schwarz

Gar nicht zu empfehlen!

Das Regal ist schlichtweg nicht zu gebrauchen. Es klappt beim leichten Kontakt einfach zusammen, sodass man nichts darauf stellen kann. Man sollte dringend Abstand von einem Kauf nehmen!

Optisch anders

Sieht anders aus und ist nicht sehr stabil.

Windiges instabiles Regal

Billigste Qualität, geht sofort zurück.

Ein Tillem Artikel

Ich habe seit mehreren Monaten. Ich bin sehr glücklich. Das Regal enthielt alle meine Speiseöle. Auf der Unterseite habe ich Gewürze in Gläsern. Für mich eine super Lösung.

windiger Küchenhelfer zu Wucherpreis

Das einzige was an der Beschreibung gestimmt hat ist, dass man das kleine Küchenregal ohne Werkzeug aufbauen kann. Durch die Fotos und den Preis hätte ich etwas sehr viel hochwertigeres erwartet. Das Regal wird erst stabil, wenn es voll beladen ist. Aber bitte nicht mit zu schweren Sachen, da hätte ich Angst, dass es in die Knie geht. Leider habe ich es dringend gebraucht und keine Zeit für's zurücksenden und was anderes suchen, also habe ich es behalten und zahle mit großem Zähneknirschen den Wucherpreis von knapp 40 EUR; mit 20 EUR wäre es mehr als genug bezahlt gewesen. Ich bin von Otto (auch Otto-Marktplatz) eigentlich was besseres gewohnt :((

Instabiel u. unzweckmäßig

Instabiel Kippt aufgrund keinerlei Befestigung Links/Rechts weg.