zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karaca Geschirr-Set Botonica New 18-teiliges Geschirrset für 6 Personen

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schön aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit große Freude auf meine Bestellung gewartet. Als ich alle ausgepackt habe, habe gesehen, auf den Teller überall wie kleber Flecken drauf waren. Ich kann leider nicht zurück schicken. Das war Geschenk. Ich kann nicht weiter empfehlen

Ich finde es sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Verarbeitung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht zu empfehlen die Farben sowie der Druck auf den Tellern ist nicht schön aus dem Grund geht es zurück

Nicht empfehlen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel nicht erhalten und unter meine Bestellung steht Artikel ist geliefert zu Kundin

Sehr gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und super Verarbeitung. Kauf hat sich definitiv gelohnt

Sehr schönes Set

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es für den sommer als Grill set es hat super schöne Farben

Sehr sehr schön, aber Spülmaschinen geeignet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön, aber Spülmaschinen geeignet wäre schön gewesen

Endlich meins!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon sooo lange auf diesen Set gewartet immer war es ausverkauft momentan ist es wieder ausverkauft sobald es wieder da ist werde ich mir noch einen Set bestellen einfach zuuu schöön😍😍😍

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nicht benutzt aber sehr elegant

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spülmaschine nicht geeignet - egal !

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1