Karaca Geschirr-Set Lexi Gold 56-teiliges Tafelgeschirr-Set für 12 Personen

Super Geschirrset, stylisch und sehr modern.

Das Geschirrset hat eine super Qualität und macht sich wirklich toll auf dem Tisch. Ich hatte vorher kein gutes Set. Ich musste manchmal unterschiedlicher Teller nutzen. Jetyt habe ich ein wirklich wunderschönes Set. Wenn mehr Gäste kamen war das auch immer ein Problem. Da das Set für 12 Personen reicht habe ich damit keine Probleme mehr.

Mängeln

Also ich werde dieses Produkt nicht weiterempfehlen da es Spülmaschinen fest ist und ich im innerem kleine schwarze Kratzer bekommen habe hätte mehr erwartet für diesen Preis werde auch nix mehr bestellen bei karaca

Schlechter Kundendienst, Qualität mittelmäßig

Für den Preis nichts außergewöhnliches, teilweise Fehler am Goldrand. Hab nicht erwartet dass der Rand alles aushält, aber er hätte zumindest in neuem Zustand ordentlich sein können. Das Set wurde mit einem anderen Produkt gekauft, welches ich reklamieren wollte. Es kam das Angebot, dass ich es einfach zurückschicken kann. Auf die Anfrage, ob ich denn wenigstens auf den Versand verzichten kann, wenn ich das beschädigte Produkt nochmal bestelle, wurde mit nein geantwortet. Es kann passieren, dass Produkte beschädigt ankommen, aber warum soll ich noch ein zweites Mal den Versand dafür zahlen, wenn ich schon bereit bin, dem Produkt noch eine Chance zu geben? Der Kundenservice war also überhaupt nicht entgegenkommend, damit werde ich bei dem Verkäufer auch nicht nochmal bestellen.

Perfekt

Das hier war bestimmt mei 5te Einkauf von Karaca und wurde nie enttäuscht alles verlief reibungslos kam schnell an und das wichtigste ist das es ein super Qualität hat und sehr Luxeriös aussieht. Kann ich nur weiterempfehlen

Karaca!!

Es ist sehr schön ich benutze es nur zu besonderen Anlässen!!

Sehr hübsch

Sehr hübsches Tafelset. 1 Stern Abzug, weil das Set nicht spülmaschinengeeignet ist. Schade