Reolink 823A 4K PTZ PoE Überwachungskamera (Außenbereich, Strom und Netzwerk-Verbindung über Ethernet-Kabel, 1-tlg., mit Auto-Tracking, 360° Schwenk 90° Neige, 5X Optischem Zoom, 60m Nachtsicht, Personen-/Fahrzeug-/Tiererkennung, 2-Wege-Audio)

Ideal zur Überwachung eines großen Grundstücks

IR Ausleuchtung beträgt tatsächlich 60 m und mehr. Auto Tracking funktioniert gut. Erfassungsbereich für die Aufnahme, ca. 15 bis 20 Meter. Kamera verfügt über einen Zoom, der auch weiter entfernte Objekte relativ genau darstellt. Das Gerät kann über das Internet gesteuert werden. (Internetverbindung sollte hierfür allerdings gut sein).

Perfekt 👌

Ich habe mehrere Kameras bestellt aber immer gingen zurück. Diese kann ich nur empfehlen.👌👍

Preis Leistung Top, Nachtsicht der Hammer, gestochen scharf , super

Adapter passt nicht

Der dazugehörige Adapter passt nicht auf die Kamera . Es ist eine Frechheit das erwartet wird alles ab zu schrauben und den Stecker von der Platine machen muss damit das Kabel durch die alte Halterung geht . Wer den länglichen Adapter benötigt sollte dieses Model lieber nicht bestellen .

Reolink Überwachungskamera

Diese Kamera hat alles was wir wollten, lediglich mit die Größe der Kamera waren wir überrascht und konnten die deshalb nicht behalten

Installation der Kamera

Eine schnelle Lieferung und über die Installation der Kamera, eine super einfache Sache. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Sehr gute Qualität,

Sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden,alles wie beschrieben.

Bin sehr zufrieden,alles wie beschrieben.

Danke!🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Super Kamera

Super Kamera mit Bewegungsmeldern für das LED Licht. Sehr gute Bilqualität.