Hama DAB/DAB+ Zimmerantenne, aktiv Flachantenne

Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel ...

Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel funktioniert einwandfrei und man kann die Antenne ausschalten, wofür ist mir zwar ein Rätsel aber man kann es.

Naja

Nach dem anschließen der Antenne habe ich keinen besseren Empfang als mit der Wurfantenne gehabt.

Voll auf Empfang

Endlich voller Empfang und vollen Pegel ausschlag bin sehr zufrieden Optisch auch sehr schön

Endlich funktioniert das Radio wieder ohne Probleme.. kann ich nur weiter empfehlen..

Super Artikel !

Die Zimmerantenne funktioniert sehr gut, der Empfang ist auch sehr gut !

Super Antenne

Spitzen Empfang und ganz einfach zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

sind nicht zufrieden

Haben den Artikel zurück geschickt. Kein guter Empfang

Sehr schöne Antenne

Eine schöne,gute und perfekte Antenne,einfach und gut

Sehr gute antenne

Ein Nachbar hat mir die Antenne vorgeführt War sofort begeistert sehr guter soand beste digital Empfang 😃😃😊😊😊😊😊😊

Nie wieder

Das Produkt ist sein Geld nicht wert fast kein Empfang normale wurfantenne dran Zack Empfang wieder da und jetzt das beste war ein Rückläufer liebes Otto Team schaut das nächste mal besser in die Retouren Pakete rein war noch ein Rückschein vom Vorbesteller drin sowas darf nicht sein. Das Teil geht zurück.

Super Empfang

Hält was Sie verspricht. Schnell geliefert.Einfach anzuschließen. Spitze für den Preis

Enttäuschend

Ich nutze ein DAB- Radio, das mit einer simplen Wurfantenne geliefert wurde. Dafür habe ich nach längerem Suchen eine Position für einen halbwegs störungsfreien Empfang gefunden. Da hatte ich mir von einer aktiven Antenne eine Verbesserung erhofft. Das Gegenteil war der Fall: mit dieser Antenne empfange ich gar nichts!

kein Empfang

DAB mit der Wurfantenne- schlechter Empfang DAB Hama Zimmerantenne - kein Signal FM- leichte Verbesserung deshalb zurück

DAB Empfangsabschwächer

Kann man vergessen. Beim Einschalten des "Verstärkers " auf DAB kein Empfang mehr auf UKW nur mäßig. Ging zurück.

Schon ein schöner Artikel

Ist schon ein schöner Artikel, Artikel ist auch wie beschrieben, aber an der Stelle wo das Radio steht ist noch zuviel rauschen, man es eben ausprobieren, ging leider zurück

Tolle, schicke Zimmerantenne nur für Radioemp

Sieht gutaus, der 3D Verstärker macht sich extrem bemerkbar, ist leider nur für Radioempfang, sie findet alle guten Stereosender von selbst, kann sie nur weiterempfehlen.

Guter Kauf

Guter Empfang jetzt mit dieser Antenne an meinem Küchenradio. Wesentlich besser als mit der Wurfantenne die ursprünglich bei meinem Küchenradio dabei war.

TOP

Wir hatten vorher so gut wie keinen Empfang!! Aber jetzt bekommen wir nicht alle Sender aber die 6-7 bekannten Sender in guter Empfangsqualität!!

Unbrauchbar

Diese Antenne bringt mehr Störungen und weniger Leistung wie eine einfache Wurfantenne, obwohl es in Berlin eine gute DAB Abdeckung gibt. Geht deshalb zurück.

funktioniert gut

Wie in der Überschrift beschrieben... mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Vielleicht noch: Sieht positiv dezent aus.

Zweckdienlich

Die Signalverstärkung hält sich in Grenzen. Die Beschreibung verspricht viel mehr. Der Preis ist in Ordnung.

DAB Sender kommen deutlich besser

DAB Sender kommen deutlich besser und mir gefällt auch, daß die Antenne einen "AUS" Schalter hat!

Funkoniert nicht so wie erwartet

Hier hatte ich mir mehr versprochen. Alles ausprobiert Aber einen guten Empfang gibt es einfach nicht

Perfekt

Sieht sehr gut aus und funktioniert perfekt. Sehr guter Empfang von FM und DAB+.