zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama DAB/DAB+ Zimmerantenne, aktiv Flachantenne

4.0 von 5
(24)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschönes Teilchen. Dieser Artikel funktioniert einwandfrei und man kann die Antenne ausschalten, wofür ist mir zwar ein Rätsel aber man kann es.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem anschließen der Antenne habe ich keinen besseren Empfang als mit der Wurfantenne gehabt.

Voll auf Empfang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich voller Empfang und vollen Pegel ausschlag bin sehr zufrieden Optisch auch sehr schön

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich funktioniert das Radio wieder ohne Probleme.. kann ich nur weiter empfehlen..

Super Artikel !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Zimmerantenne funktioniert sehr gut, der Empfang ist auch sehr gut !

Super Antenne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Spitzen Empfang und ganz einfach zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

sind nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben den Artikel zurück geschickt. Kein guter Empfang

Sehr schöne Antenne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne,gute und perfekte Antenne,einfach und gut

Sehr gute antenne

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Nachbar hat mir die Antenne vorgeführt War sofort begeistert sehr guter soand beste digital Empfang 😃😃😊😊😊😊😊😊

Nie wieder

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist sein Geld nicht wert fast kein Empfang normale wurfantenne dran Zack Empfang wieder da und jetzt das beste war ein Rückläufer liebes Otto Team schaut das nächste mal besser in die Retouren Pakete rein war noch ein Rückschein vom Vorbesteller drin sowas darf nicht sein. Das Teil geht zurück.

Super Empfang

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hält was Sie verspricht. Schnell geliefert.Einfach anzuschließen. Spitze für den Preis

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze ein DAB- Radio, das mit einer simplen Wurfantenne geliefert wurde. Dafür habe ich nach längerem Suchen eine Position für einen halbwegs störungsfreien Empfang gefunden. Da hatte ich mir von einer aktiven Antenne eine Verbesserung erhofft. Das Gegenteil war der Fall: mit dieser Antenne empfange ich gar nichts!

kein Empfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DAB mit der Wurfantenne- schlechter Empfang DAB Hama Zimmerantenne - kein Signal FM- leichte Verbesserung deshalb zurück

DAB Empfangsabschwächer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man vergessen. Beim Einschalten des "Verstärkers " auf DAB kein Empfang mehr auf UKW nur mäßig. Ging zurück.

Schon ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon ein schöner Artikel, Artikel ist auch wie beschrieben, aber an der Stelle wo das Radio steht ist noch zuviel rauschen, man es eben ausprobieren, ging leider zurück

Tolle, schicke Zimmerantenne nur für Radioemp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gutaus, der 3D Verstärker macht sich extrem bemerkbar, ist leider nur für Radioempfang, sie findet alle guten Stereosender von selbst, kann sie nur weiterempfehlen.

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Empfang jetzt mit dieser Antenne an meinem Küchenradio. Wesentlich besser als mit der Wurfantenne die ursprünglich bei meinem Küchenradio dabei war.

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten vorher so gut wie keinen Empfang!! Aber jetzt bekommen wir nicht alle Sender aber die 6-7 bekannten Sender in guter Empfangsqualität!!

Unbrauchbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Antenne bringt mehr Störungen und weniger Leistung wie eine einfache Wurfantenne, obwohl es in Berlin eine gute DAB Abdeckung gibt. Geht deshalb zurück.

funktioniert gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie in der Überschrift beschrieben... mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Vielleicht noch: Sieht positiv dezent aus.

Zweckdienlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Signalverstärkung hält sich in Grenzen. Die Beschreibung verspricht viel mehr. Der Preis ist in Ordnung.

DAB Sender kommen deutlich besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DAB Sender kommen deutlich besser und mir gefällt auch, daß die Antenne einen "AUS" Schalter hat!

Funkoniert nicht so wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier hatte ich mir mehr versprochen. Alles ausprobiert Aber einen guten Empfang gibt es einfach nicht

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr gut aus und funktioniert perfekt. Sehr guter Empfang von FM und DAB+.
1/ 1