Letix Sports Laufband Speedrunner mit LCD-Display Motorisiertes Fitnessgerät (Heimtrainer elektrisch), mit Bluetooth & APP Funktion

Für den Hausgebrauch ganz gut zu gebrauchen.

Relativ leichter Zusammenbau, eine Person reicht nicht wie angegeben 2 Personen. Sehr leiser Motor und relativ stabil. Bedenkenlos zu empfehlen, wenn man kein Leistungssportler ist. Sehr schnell geliefert.

Keine Beanstandung....

Schnell aufgebaut und Einsatz bereit. Zuerst bedenken bei verschiedenen Berwertungen, aber läuft tatellos. Laufband ließ sich einwandfrei verstellen. Läuft bis zu 3x die Woche für 30 min.

Gefällt mir sehr ich kann euch nur weiterempfehlen

Gutes Laufband für den Heimgebrauch

Der Aufbau ging schnell mit 2 Personen ca. 20 Minuten. Nutze das Laufband um nach meiner Kreuband-OP wieder mobil zu werden. Für Gangtraining sehr zu empfehlen. Die Griffe sind gut zu erreichen mit einer Körpergröße von 168 cm. Es ist relativ leise evtl beim Laufen etwas lauter aber das stört nicht.

Kommt mir sehr stabil vor

Bin zufrieden mit dem Laufband, nutze es jeden 2. Tag für eine halbe Stunde. Komme dabei ordentlich ins schwitzen und somit erfüllt das Laufband seinen Zweck. Mit dem Display komme ich gut zurecht, ich benötige sowieso nur die Zeit und die Geschwindigkeit. Alles in Ordnung.

Bin zu Frieden

Das Laufband ist nicht schlecht, für laufen eher nicht gedacht. Da es Dan laute Geräusche von sich gibt .Aber für gehen oder Bergsteigen optimal

Sehr gutes Laufband für das Geld sehr leise ...

Sehr gutes Laufband für das Geld sehr leise und leichte Bedienung.

Gutes Laufband

Wir haben das Laufband zu zweit ohne Probleme aufgebaut. Wir sind zufrieden, reicht vollkommen um sich zu Bewegen.

Leicht aufzubauen, toller Artikel