Viron E-Scooter Elektro Scooter mit Straßenzulassung Aluminium, Elektroroller eKFV Zulassung Faltbar Roller EScooter mit ABE

Optisch gut aber leider ......

Nach dem 1. Benutzen wollte mein Sohn das Teil aufladen und alles fiel komplett aus. Somit ging der Scooter zurück und wir kauften ein anderes Modell

Leider kein Glück

Ich habe heute meinen Scooter mit Kratze im Display erhalten. Überglücklich trotzdem habe ich ihn fix aufgestellt und bin schon eine Runde los gefahren. (Versicherung war schnell gemacht) Leider sind bereits nach 1,5km zwei Striche weg gewesen. Laut Beschreibung soll er ein Paar mehr Km schaffen. Zuhause wollte ich Ihnen voll laden und habe gemerkt, dass das Ladekabel merkwürdige Geräusche macht. Die Kontrollleuchte flackerte zwischen rot und gelb. Aus Angst vor schlimmeren habe ich alles raus und beschlossen der Scooter geht wieder zurück. Ob es nur Pech war kann ich nicht sagen.

Der Roller hat kein wirklich gutes Handling ...

Der Roller hat kein wirklich gutes Handling und kaum grip auf der Straße Ich fahre damit zur arbeit (2 km) bei Ankunft fehlen mir schon 3 Balken also ich weis nicht wie der 40 km schaffen soll Ebenso sind die Reifen leider der letzte Mist schon nach der 3 Fahrt verliere ich Luft das Ventil ist richtig drin und unter Wasser sind keine Blasen zu sehen Ich würde ihn definitiv nicht weiter empfehlen

Fährt keine 8 Km bis der Akku lehr ist.

An sich ist der Roller schön und fährt gut. Ich persönlich hatte schlechte Erfahrung mit der Reichweite gemacht. Wäre das nicht gewesen hätte ich den Roller behalten. Nach 1 Woche das Ladekabel durchgetauscht, kam aber keine Veränderung der Reichweite. Dann haben Sie mir angeboten ein neuen Akku zu schicken aber ich habe keine Ahnung von den ganzen Sachen, lasse lieber die Finger weg und Storniere es und schaue mich woanders um.

Flop

Hallo, ich fahre diesen Scooter mittlerweile mehrere Monate, da ich ihn auf Arbeit brauche. Ich muss leider sagen das das rausgeschmissenes Geld ist. Er ist chic und relativ leicht deswegen die 2 Sterne ansonsten kommt man nicht mal 15 km damit und schon muss ich wieder laden. Also jeden Tag. Und so schwer bin ich nicht (70kg), das das daran liegen könnte. Dann kann man nicht mal das Programm ändern und er macht zum mindest bei mir, bei 20 km/h fast immer so eine Art pfeiffgeräusch. Was sehr nervig werden kann. Und dann für das Geld. Ich bin vorher den Denver Odin gefahren: der hat mehr als 30 km geschafft. Ist zwar etwas schwerer aber macht kein Geräusch. Ist günstiger und robuster. Hier muss man die Griffe ranschrauben. Find ich persönlich nicht so gut. Also wer kurze Strecken fährt und das Geld hat, kann man sagen ja. Wer aber wirklich Strecke schaffen will, weil dafür ist ja so ein Scooter eigentlich da, sollte lieber einen anderen kaufen. Schade, als ich den Denver brauchte gab es keine zu kaufen, jetzt gibt es ihn glaub ich wieder. Ich wünsche allen viel Glück. Vielleicht hab ich auch das Montagsmodell erwischt.

Keine Reichweite!

Guter Roller. Optisch einwandfrei. Aaaaaaber die Reichweite ist gelogen. 25-30km soll er kommen. Von Woltersdorf bis Erkner und zurück mehr nicht!!! Das waren mit voll geladenen Akku, 12km. Also nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert/Finger weg

Wie schon gesagt würde nicht empfehlenswert,Reichweite passt überhaupt nicht ,kaum losgefahren schon der erste Akku Balken weg. Jeden Tag hin der Scooter am Netz. Nix desto trotz,nach 10 Monaten der Gashebel gebrochen,nach hin und her trotzt Garantie irgendwann bekommen. Und zu allem Ärger, 4 Tage nach dem das erste Jahr rum war direkt kaputt,nicht mehr fahrtüchtig. Denke die Garantie geht 2 Jahre,anscheinend nicht. Wollten gleich das alle kosten auf mich fallen. Jetzt habe ich ein 500 € Roller der nix taugt.vielen Dank An alle,kauft euch Fahrrad für das Geld, habt ihr länger was von.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider erreicht der Scooter nicht die vorgegebene Reichweite. (Liegt nicht an Gewicht oder größe) Es gibt keine Hersteller App, sehr schade. Leider wird auch nicht genau beschrieben wie man die einzelnen Stufen umstellt und die Akku Anzeige nur in Balken anzuzeigen finde ich persönlich auch keine gute Sache. Im großen und ganzen, schick sieht er aus erfüllt leider nicht das was er soll.

Reichweite nicht wie angegeben

An sich ein schöner Roller, allerdings stimmt die Angabe der Reichweite nicht. Nach der ersten Fahrt (6km) war der Akku leer. Leider nicht zu empfehlen. Geht heute zurück.

Bräuchte Hilfe

Wo bekomm ich die Schläuche Hinterrad war platte keine Luft geht auch keine rein