Viron E-Scooter Elektro Scooter mit Straßenzulassung Aluminium, Elektroroller eKFV Zulassung Faltbar Roller EScooter mit ABE

Artikelbeschreibung ist mehr als beschönigt

Zum Ersten, ist die angegebene Reichweite von 30km absolut gelogen. Ich habe den Scooter zweimal mit vollem Akku getestet und bei ca. 13km Reichweite war der Akku leer. Ich selbst wiege 75kg… also liegt die Vermutung nahe, dass eine Person mit 90kg Gewicht gerade mal 10km Reichweite hat mit dem Scooter. Zum Zweiten, ist der Antrieb des Scooters mehr als traurig. Sobald es ein bisschen bergauf geht, läuft man schneller als der Scooter fährt. Bis der Akku voll ist dauert es ca. 4 Stunden, jedoch ist er nach spätestens 1,5 Stunden Fahrt wieder leer. Auf gerader Strecke hat der Akku nach 6 Kilometern schon 2 Powerbalken verloren, das fiel mir bei der ersten Fahrt auf. Der Hersteller sollte DRINGEND die Daten bzw. die Leistungsbeschreibung anpassen, weil der Artikel nicht ansatzweise der Beschreibung nahe kommt. Ich persönlich war bereits nach den ersten 6 Kilometern mehr als enttäuscht und so wird es wahrscheinlich vielen anderen Käufern ergehen. Absolut nicht empfehlenswert der Artikel. Ich persönlich würde den Scooter auch für 200€ weniger nicht haben wollen, weil er einfach nichts taugt.

Abzocke

Reine abzocke, nie wieder! Die reifen sind nach 2-3 kurze fahrten platt, nach reklamation kommt nur das sie ersatzteile liefern auf eigene kosten da es verschleißteile sind und nicht in der garantie!!! Nach 2-3 kurze fahrten darf sowas normalerweise nicht passieren! Die fahrten dauerten keine 5minuten und nur berg ab… Noch nie so einen kauf bereut wie diesen!! Finger weg von diesem produkt!!

Reichweite keine 15 km

Hallo, habe mir diesen E-Scooter bestellt und am Freitag geliefert bekommen. Nun muss ich heute 14.08.2022 feststellen, dass sich der Akku nicht aufs volle aufladen lässt sondern immer nur bei 4 von 5 strichen stehen bleibt. Auch nach einer gaaaaanz langen Ladezeit zeigt er erst 5 striche aber dann fällt er auf 4 runter. Reichweite sind niemals 25-30 km wie angegeben sondern nicht mehr als 15 km (wenn überhaupt). Also Leute was sagt das uns? dieser Anbieter gibt ganz andere werte an und betrügt somit seine Kunden.

Sehr schlecht und kann ich nicht weiterempfehl

Reicht maximal bis zu 15km mehr nicht. Nach 4 Monate die Geschwindigkeit nur bis zu 13 KM/h mehr nicht

Meine Ware war Kapput und diese Ware ist sehr

Ich empfehlen gar nicht

Mehr Schein als Sein

Ich habe vor dem Kauf der Verkäufer geschrieben und informierte mich über die Reifengröße, Laut Verkäufer sind die Räder von der e Scooter 9.25 Zoll würde aber auf 9.5 Zoll aufgerundet!!! Was in der Tatsache ganz anderes ist,die Räder sind nämlich 8.5 Zoll das habe ich erfahren nach dem der e Scooter bei mir angekommen ist!! Daraufhin habe der Verkäufer wieder kontaktiert und fragte ich das die Reifengröße nicht die Artikelbeschreibung entsprechen!! Antwort lautete: wenn man die Reifen bis 3.5 bar mit Luft befüllt dann bekommen die Reifen eine 9.5 Zoll große 🤣🤣🤣 Man hat mich hier für dumm gehalten 🙄🙄. Also Kürze Zeit später der Scooter hat auf Display Fehler Code E2 gezeigt und nicht mehr gefahren!! Ich musste der Scooter abschicken und mindestens 10 Tage warten bis ich den wieder zurück bekommen, somit bin ich vom Kauf zurück getreten und der Scooter wieder an Verkäufer zurück geschickt... ein Problem weniger.....

Die Leistung beträgt nicht 500 Watt, aber ...

Die Leistung beträgt nicht 500 Watt, aber sie ist geringer und schwächer, die Geschwindigkeit beträgt weniger als 20 km, ungefähr 17 km, die Akkulaufzeit erreicht keine 30 km, höchstens 15 km schätzen.

geringe Reichweite

Ich habe den Roller gekauft, da er mit einer Reichweite von 30 km angegeben ist. Leider entspricht dies nicht der Realität. der Roller macht maximal 15 km und muss dann komplett aufgeladen werden. Es ist schon unverschämt, dass der Hersteller hier solch falsche Angaben macht. Ein Fehlkauf!

Schrott

Finger weg!! 2x kaputten Roller erhalten und 2x zurück.

Am 8. Dezember geliefert und am 10. Dezember ...

Am 8. Dezember geliefert und am 10. Dezember zurückgeschickt. Scooter konnte keine 4,9 km fahren. Ich muss ca. 1 km zur Arbeit laufen. Ich habe beide Reifen mit Luft gefüllt und auch voll aufgeladen. Bestellung und Rücksendung Es war Zeitverschwendung.

Nicht zu empfehlen. Erst hat das ...

Nicht zu empfehlen. Erst hat das Nummernschild gefehlt die Bremse klemmt und die Lenkstange ist instabil. Angegebene Strecke von 30 Km ist nicht zu erreichen. Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar was ich unmöglich finde. Mal gespannt wie evemotion sich verhält da wir 2 Tage über dem Rückgabetermin liegen.

Hallo Vorsicht mit der Firma

Hallo Vorsicht mit der Firma

Keine Kauf Empfehlung

Ich habe bereits 2 Fahrten mit diesem Roller ausgeführt die Reifen waren allerdings schon nach der ersten Fahrt total platt und ich wiege wirklich nicht sehr viel (76 kg) bei der 2 fahrt habe ich die Reifen aufgepumpt und den Akku voll geladen und wollte nochmal los starten. Als mit der Akku aber nach knappen 4 km schon angezeigt hat das ich nur noch 1 Balken Laufzeit habe und dieser schon geblinkt hat, hat mir einfach gezeigt was für ein Schmutz ich mir da eigentlich zu gelegt habe, ich rate jeden einfach zum Fahrrad zu greifen da hat man weniger Kopfschmerzen.

Ich habe am 24.10.2022 das e scooter ...

Ich habe am 24.10.2022 das e scooter bestellt ist angekommen mein Tochter hat da mit gefahren der hat schnell Luft verloren sie hat da mit fasst umfall gebaut ich hab direkt auf Rücksendung gemeldet am 24.11. 2022 bis jetzt warte ich bis jemand das Abholt

Fährt Max 13 km/h Max 12 km weit.Klappert mac

Verspricht nicht was versprochen wurde klappert nach der ersten Fahrt .bin maßlos enttäuscht Max km/13 schafft nicht mehr wie 12 km .sehr ☹️

👎👎👎

Dieser Roller hat eine sehr schlechte Batterie, er gefällt mir nicht.

Fehlende Versicherung

Unser Sohn wurde angehalten und dabei wurde festgestellt das das Kennzeichen und Fin nicht übereinstimmen , Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Mail bekommen die gesendet habe . Heute habe Ich nochmal eine uber Otto direkt gesendet und bin gespannt was dabei raus kommt Wir habe 2 Roller gekauf ein in Schwarz ein Silber wir haben bei beiden keine Versicherrungsscheine bekommen Allerdings konnte Die Polizei bei dem Silbernen das Nummernschild auslesen bei dem Schwarzen waren die Fin und Nummernschild vollkommen falsch ... mein Sohn hat jetzt eine Anzeige wegen fahren ohne Versicherrungsschutz am Laufen , da er so angehalten worden ist ist das nicht ganz so tragisch aber was wäre gewessen wenn er ein Unfall verursacht hätte ? Leide ist es So das unwissenheit nicht vor strafe Schützt

Sehr schlechte Qualität nicht zum weiterempfeh

Schlecht Service

Nur wollte verkaufen keine Service. Im Buch ist bis 22-30 km fahret aber nach dem5km Akku ist leer

Absolut schlecht!

Zuerst zum Guten.. der Roller ist ansich gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.. das wär's dann aber auch schon wieder.. der Akku ist totaler Mist und ich bin von der Reichweite maßlos enttäuscht.. 11km statt versprochenen 30..... Dazu noch dieser absolut schlechte Antrieb..man kommt fast gar nicht vorwärts ohne ein paar ma anzuschieben. Also mein Fazit: FINGER WEG, BIN TOTAL ENTTÄUSCHT!

Keine Empfehlung

Erst war ich echt überrascht wie gut er aussieht und das die Versicherung fürs erste Jahr dabei ist. Nach der ersten Fahrt war der Akku dann hin. Hier bekam ich aber schnell einen Ersatz. Diesen habe ich dann über einen Fachmann einbauen lassen ( auf meine Kosten ) und schon zwei Fahrten später geht er nicht mehr an. Er ist einfach in der Fahrt ausgegangen. Musste ein Taxi nach Hause nehmen ( also wieder kosten für mich ). Das gerät geht zurück

Keine 8 Km weit gekommen

Die erste Probefahrt nach aufladen des Akkus war ziemlich entäuschend.....ich kam nicht mal 8 km da war der Reifen hinten platt . Den Verkäufer kontaktiert , der mich erst einmal darüber informierte das keine Garantie auf Reifen besteht , fand ich schon ziemlich uncool....hat mir dann Ersatz angeboten . Da ich aber keine Ahnung von der Montage habe ging der Scooter Postwendend zurück . Kauf ich mir lieber einen vorort bei einem vernümpftigen Händler . Ganz klar keine Empfehlung.

Sehr schlecht

Seit Tag 1 habe ich damit Probleme, Berg hoch fährt er nicht, Akku geht schneller leer und jetzt hat er aus dem Nix eine platten.

Schlechtester Roller überhaupt

In meinen 1,5 Jahren denn ich ihn habe musste ich ihn schon 3 mal zurückschicken. Ich glaube das sagt alles.

Schrott!

Scooter ist keine 3 Monate alt, der 4te Platten inzwischen! Kaum ist einer geflickt, der nächste am anderen Reifen! Trotz kaum Benutzung, richtigem Reifendruck, keiner Überbelastung und auch nicht, dass mein Vater (Anfang 60) jedesmal in Scherben oder Nägel, ect. Fährt! Jedesmal ärgert er sich, kann ewig flicken, kaum fettig, der andere kaputt! Absoluter Müll! Keine Weiterempfehlung, denn Spaß macht das so leider nicht!

Nicht so wie gedacht

Sehr ärgerlich Ständig ist was kaputt und Ersatzteile bekommt man nicht. Hab mehr erwartet für den Preis bin sehr enttäuscht Erst der Reifen, dann der Schalter für antrieb und das nummernschild Muss in die Werkstatt, Kostet mich noch mehr.

Dauernd nur Probleme

ich würde diese artikel nicht weiter emfehlen

habe diese e-scooter für mein sohn bestelt kam vorgestern die schrauben waren schon verostet der hinterrad beim erste probefahrt war ein fehlär der rad war kapput das war bestimmt eine gebrauchte e-scooter die zurück gechickt wurde und wollten den scooter weiter verkaufen das otto da mit macht verstehe ich nicht 😡😡😡