Viron E-Scooter Elektro Scooter mit Straßenzulassung Aluminium, Elektroroller eKFV Zulassung Faltbar Roller EScooter mit ABE

Toller Roller

Habe den Roller für meine kleine gekauft. Die ist damit sehr zufrieden und fährt damit fast täglich zur Arbeit. Der Akku hält was er verspricht einzige Manko ist die lange Ladezeit aber ansonsten ist er vollkommen ausreichend für kurze Strecken. Ideal für den Stadtverkehr.

Guter E Scooter

Der E Scooter ist für mich als neuling echt gut macht sehr viel spaß damit rumzufahren das einzigste manko ist das er bergauf nicht mehr so schnell fährt mindestens 8-10 km/h bei 108 kg

Überraschend

Also nach den ganzen Beurteilungen hatte ich Angst. Ich wiege 121kg der Roller fährt super gut, ist einfach in der Handhabung. 21 kmh schafft er. Die Handyhalterung ist eine Katastrophe, aber für mich nicht wichtig, das eine Katzenauge an der Seite ist zum Teil abgebrochen, daher ein Stern weniger. Reifen sind kleiner. Akku hält gut, muss dazu sagen keine 30 km, bei mir durch das Gewicht wahrscheinlich eher so 15-20. Berg hoch geht auch gut. Holperwege hervorragend. Man darf eben auch nicht vergessen es ist kein Profi Gerät.Aufklappen finde ich etwas schwer, aber es geht. Licht ist mega hell. Laden ist auch sehr schnell

Toller Roller!

Ein wirklich stylischer Roller mit Fahrspaß. Einzig die Reichweite ist ein wenig enttäuschend. Daher 4 Sterne!

Enkeltochter ist begeistert

Super E Scooter Reichweite/Geschwindigkeit top ausser das zusammen klappen gestaltet sich etwas schwierig

7 Tage am Stück

7tage am Stück getestet der Roller fährt mit 90kg lasst wirklich 30 km weit bei hoher Steigung hat er Problem damit meine ich dan aber auch ca 12% im Großen und Ganzen bin ich zufrieden . Die Reifen Größe entspricht nicht der in der Artikel Beschreibung die Reifen haben eine Zoll Größe von 8.5 und nicht 9.5 wie angegeben . Am 7 Tag ist mir das Ventil vom Schlauch am Schlauch geplatzt was Echt sch…. Ist da dan auch kein Reifenpilot mehr hilft oder der gleichen . Das wechseln wiederum ist sehr einfach . Die Handy Halterung ist kompletter Schrott habe diese reklamiert weil diese am Lenker hin und her wackelt , und man Angst haben muss das das teuere Handy durch die Gegend fliegt nach der Reklamation habe ich auch zügig eine neue bekommen ( die gleiche ) diese war dan auch noch von innen kaputt deutlich zu hören das da Teile drin rum fliegen . Aber da es mir zu blöd wurde jedes Mal zu schreiben kaufe ich mir lieber selber eine gescheite. Was auch ziemlich mies ist aber mein Fehler hätte beim Kauf drauf achten sollen , der Roller braucht weder eine App noch einen Schlüssel oder der gleichen , somit konnte ich mir noch ein Schloss kaufen was den Roller natürlich blöd aussehen lässt . Funktion und Spaß factor sind auf jedenfall gegeben nur würde ich mir keine Luft Reifen noch mal kaufen

guter artikel

Ich hatte Zusammenbau Schwierigkeiten. Sonst okay.

mein Mann ist zu frieden

sehr gut verpackt und schnell aufgebaut, ist ja nicht viel! Die Anmeldung auch ohne Probleme, ich habe ihn in weiß bestellt einen kleiner dunkler Steifen ist an der Gelengstange, aber echt kein Drama! Was ich aber sehr schade finde, ist das der DPD Zusteller nicht an die Wohnungstür kam wir mussten runter und ihn hoch hohlen, auch wenn wir nur in 2.Etage wohnen für uns Ü60+ nicht einfach!

The hand for the scooter is kaputt just 2 week

What can I do to the hand ,I don't rad it good

Der kleine Flitzer ist eine tolle Sache. Bin ...

Der kleine Flitzer ist eine tolle Sache. Bin vom Betreiber bzw Verkäufer sehr enttäuscht eine äußerst simple Anleitung das weiß sogar ein Grundschüler was da beschrieben wird. Was wichtig ist ist eine ausführliche Reparaturanleitung fehlt total z.B Ausbau des Rades hinten oder Ausbau des Antriebsmotor um eventuelle Reparaturen selbst ausführen zu können. Wenn man damit in eine Werkstatt gehen muss bezahlt man fast den Kaufpreis. Warum bekommt man keine Adresse von Werkstätten welche die Arbeiten ausführen. Bei einer ausführlichen Reparaturanleitung kann doch jeder der ein handwerkliches Geschick hat doch solche Arbeiten selbst ausführen und muß nicht horrende Preise in Werkstätten bezahlen.

Schicker Scooter

Der Scooter ist in Natura relativ groß und wirkt massiv. Bei voller Power (und meinem Gewicht von 69 kg) kommt er auf 20 km/h, was mich etwas enttäuscht, aber für den täglichen Gebrauch auch völlig ausreicht. Wer schneller sein will, legt sich ein Sportmodell ohne Zulassung zu. Das Fahren ist angenehm und flüssig. Die Beschleunigung und der Bremsvorgang sollten anfänglich vorsichtig angegangen werden, da sie heftiger sind als vermutet....was dem Fahrspaß aber keinen Abbruch tut. Alles in allem ein cooles Gerät, welches überzeugen kann und dazu auch noch schick aussieht.

Sehr guter Roller

Er ist leicht zu bedienen , nicht zu schwer und läßt sich leicht zusammenklappen und sieht ganz gut aus . Er schafft auch leichte Steigungen sehr gut mit immer noch 12 kmh und 20 kmh sind für ältere Damen völlig ausreichend :-) .Ärgerlich war nur das ich ihn vor 1 Woche für 549€ gekauft hatte und es nur 1 Farbe gab und jetzt kostet er 479 und hat mehrere Farben . :-(

Rundum zufrieden !

Der Roller macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist leicht zusammen zu bauen. Der Fahrkomfort ist top. Mühelos erreich er die 20 km. Auch Steigungen werden bezwungen, natürlich mit Geschwindigkeitsverlust. Die Reichweite liegt bei 20-25 km (85kg Person) je nach Strecke,Gewicht und Wetter kann diese variieren.

Geländegängiger robuster Scooter

Toller Scooter - auch für nicht asphaltierte Wege im Wald gut geeignet. Einfacher Auf- und Abbau - geringes Gewicht. Der einzige Nachteil, der Kennzeichenhalter aus Plastik ist nach 7 Monaten leider schon abgebrochen. Hier wäre ein stärkeres Material von Vorteil.

Macht Spaß

Kam sehr schnell und unkompliziert. Jedoch fährt maximal 20km/h. Steht auch in der Papiere drin. Das reicht auch. Ist auch bisschen schwer und massiv. Meiner 10 Jährige Tochter hat Probleme hoch zu nehmen. Aber bin sehr zufrieden.

E-Scooter.

Leider kam der Roller kaputt an. Die Box wurde beschädigt und daher zurückgeben. Und so empfehle ich einen tollen Roller.

Scooter

Läuft super

Für die Stadt prima

Die Reifen drehen schnell durch. Sonst macht der Spaß.