Viron E-Scooter Elektro Scooter mit Straßenzulassung Aluminium, Elektroroller eKFV Zulassung Faltbar Roller EScooter mit ABE

Super toller Roller

Wir sind so zufrieden, dass wir uns noch einen 2. bestellt haben ! Optisch mega, handhabe sehr einfach, Akkuleistung sehr gut! Im großen und ganzen ein sehr guter Artikel wo der Preis echt gerechtfertigt ist.

Alles OK 👌

Der Roller entspricht den Erwartungen, ich bin sehr zufrieden. Kleiner Vermuthstropfen, dè Beschleunigungshebel und der Bremshebel sollte besser dichter an den Griffen sein.... Ansonsten keine Beanstandungen....

Ich liebe meinen Neuen!!

Ich liebe meinen Neuen!! Hätte nie gedacht, dass ROLLERN SO VIEL SPASS MACHT

A venit foarte repede, este exact ca in descriere..

schöner E Scooter-Schnelle Lieferung

Ich bin als Neuling super begeistert. Preis-Leistung top. E-Scooter gekommen ,ausgepackt Griffe angebaut-geladen in der Zeit angemeldet(kostenfrei )Komplikationsfrei die Anmeldung und los ging die erste Fahrt. Mein Mann und selbst enge Verwandte mit diesem Roller vollkommen überzeugt wünschen sich auch so ein Scooter. Selbst Steigungen macht dieser Scooter bei einem normalen Gewicht mit Tempo 20 km ohne Probleme. Sollte man evtl. schwerer sein ( Über 100Kg ) kann das Tempo am Berg natürlich langsamer sein. Ansonsten kann ich nur sagen top E-Scooter für annehmlichen Peis. Würde ihn wieder kaufen.

Top aussehen hält was es verspricht

Sieht nicht nur gut aus fährt sich auch super . Wenn man Anfänger ist muss man bei der Bremse aufpassen da sie sehr stark ist , immer leicht drücken . Kann ich nur weiterempfehlen

Super guter Roller und sehr gute Qualität

Hallo ich habe den Roller jetzt seit ein paar Tagen und bin schon größere strecken damit gefahren er fährt sehr gut und beschleunigt auch super...die Verarbeitung ist auch beste Qualität.ich würde ihn immer weiter empfehlen

Bringt Spaß

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen das Scooter hält was er verspricht. Haben ihn jetzt schon ein paar Wochen getestet . Einfach nur Top

Ein super Roller

Der Roller kam gut verpackt und pünktlich. Fährt gut auf gerade Strecke, am Berg gehts gerade so. Optisch sehr schön. Würde ich auch weiter empfehlen. Anmeldung ist auch ganz einfach. Danke an OTTO

Absolut top!

Zunächst wurde der Roller schon 2 Tage nach Bestellung geliefert, damit hatte ich "so schnell" wirklich nicht gerechnet. Der Aufbau (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist innerhalb einer Minute erledigt inkl. bisschen Luft nachpumpen. Dank des beigefügten Kennzeichens kann man nach Anmeldung der bereits im Kaufpreis enthaltenen Versicherung sofort starten. Der Roller ist spritzig, schnell und stylish. Bin 15 km gefahren, Akku ist noch halb voll. Kann die vorherigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Den würde ich jedenfalls sofort wieder kaufen. Super Preis-/Leistungsvehältnis.

Sehr schöner Scooter

Aufbau einfach- nur Griffe dran und fertig. Bisschen Luft drauf, Versicherung aktiviert ( nicht wundern der Betrag wird dann nicht vom eigenem Konto abgebucht) und Nummernschild dran - fertig. Akku schon für Probefahrt geladen. Macht sehr viel Spaß, stabil und schönes Fahrgefühl. Trittbrett super Haftung

Fahrt sich wirklich sehr gut Leichter Aufbau ...

Fahrt sich wirklich sehr gut Leichter Aufbau habe es komplett Preis Leistung ist super

Mega Teil

Ich bin damit absolut zufrieden , Qualitativ sehr hochwertig . Holz Optik absoluter Hingucker , im Berg runter keine Drossel . Auch sonst ist es wirklich ein Top Scooter 5sterne *****

Super Roller

Ein super Roller Akku hält nicht so lange, aber sonst ist es ein top Roller er ist umsonst mit versichert.

E - Roller

War für mein Sohn gedacht und der ist halt damit unterwegs. Der Bergaufstieg ist von der Geschwindigkeit etwas langsamer sonst technisch wenn man die Kosten dazu sieht alles in Ordnung. Verarbeitung wie Schweißnähte keine Mängel dazu vorgefunden.

Ich bin sehr zufrieden damit lässt sich leiht nutzen fährt sich gut ist auch zum zusammenklappen den kann ich nur weiterempfehlen

Ein guter Roller

Seid 3 Jahren läuft und läuft, mein Sohn benutzt zum Einkaufen und bis 10 km Strecken.

Fahre jetzt täglich damit zur Arbeit

Hab den E-Scooter im Oktober 22 gekauft und weil es schon kalt war nur getestet. Im Frühjahr ist er nur 7,5 km gefahren dann war der Akku leer. Nach Rücksprache mit dem Hersteller habe ich einen Ersatzakku bekommen. Jetzt schafft er seine 25 km.

super Preis, spaß pur.

schnelle Ladezeiten, volle Reichweite. Spaß für Jung und Alt.

Roller fährt super außer Berg hoch wenn man schwer ist

Sehr gut macht Spaß

Ich habe mir diesen Roller bei einer Freundin schon einmal ausgepackt. Ich bin total begeistert gewesen habe ihn mir gleich bestellt. Die Versicherung war mit dabei für das erste Jahr super praktisch und ich will ihn nicht mehr hergeben

Gute Scooter

Mein Sohn fährt zur Schule und freut sich sehr! Anmeldung war einfach. Kennzeichen war dabei. Einziges was mir gefällt nicht Akku reicht für 15 km nur (mit 40 kg Gewicht) dan muss man wieder laden. Ansonst alles gefällt.

Einfach nur super

Der Roller ist angekommen und wurde gleich ausgepackt es ist einfach ein Hingucker und fährt sich super gut. Bei der Bremse muss man vorsichtig sein und sie noch mal einstellen da man sonst über Kopf geht beim bremsen.

Wir finden den super bis jetzt, hat eine schöne Optik, preis stimmt auch und das man 14 tage auch fahren kann ohne vorher anzumelden ist es auch super.

Der E Scooter ist top und sehr gut zu fahren

Bei dem Scooter stimmt alles ist top

Die beste roller was ich gefunden haben

Das roller ist sehr praktisch und einfach. Ich fahre ganz lamge am tag. Ich wurde weiter empfelen.