Viron E-Scooter Elektro Scooter mit Straßenzulassung Aluminium, Elektroroller eKFV Zulassung Faltbar Roller EScooter mit ABE

Artikelbeschreibung ist mehr als beschönigt

Zum Ersten, ist die angegebene Reichweite von 30km absolut gelogen. Ich habe den Scooter zweimal mit vollem Akku getestet und bei ca. 13km Reichweite war der Akku leer. Ich selbst wiege 75kg… also liegt die Vermutung nahe, dass eine Person mit 90kg Gewicht gerade mal 10km Reichweite hat mit dem Scooter. Zum Zweiten, ist der Antrieb des Scooters mehr als traurig. Sobald es ein bisschen bergauf geht, läuft man schneller als der Scooter fährt. Bis der Akku voll ist dauert es ca. 4 Stunden, jedoch ist er nach spätestens 1,5 Stunden Fahrt wieder leer. Auf gerader Strecke hat der Akku nach 6 Kilometern schon 2 Powerbalken verloren, das fiel mir bei der ersten Fahrt auf. Der Hersteller sollte DRINGEND die Daten bzw. die Leistungsbeschreibung anpassen, weil der Artikel nicht ansatzweise der Beschreibung nahe kommt. Ich persönlich war bereits nach den ersten 6 Kilometern mehr als enttäuscht und so wird es wahrscheinlich vielen anderen Käufern ergehen. Absolut nicht empfehlenswert der Artikel. Ich persönlich würde den Scooter auch für 200€ weniger nicht haben wollen, weil er einfach nichts taugt.

Toller Roller

Habe den Roller für meine kleine gekauft. Die ist damit sehr zufrieden und fährt damit fast täglich zur Arbeit. Der Akku hält was er verspricht einzige Manko ist die lange Ladezeit aber ansonsten ist er vollkommen ausreichend für kurze Strecken. Ideal für den Stadtverkehr.

Abzocke

Reine abzocke, nie wieder! Die reifen sind nach 2-3 kurze fahrten platt, nach reklamation kommt nur das sie ersatzteile liefern auf eigene kosten da es verschleißteile sind und nicht in der garantie!!! Nach 2-3 kurze fahrten darf sowas normalerweise nicht passieren! Die fahrten dauerten keine 5minuten und nur berg ab… Noch nie so einen kauf bereut wie diesen!! Finger weg von diesem produkt!!

Super toller Roller

Wir sind so zufrieden, dass wir uns noch einen 2. bestellt haben ! Optisch mega, handhabe sehr einfach, Akkuleistung sehr gut! Im großen und ganzen ein sehr guter Artikel wo der Preis echt gerechtfertigt ist.

Alles OK 👌

Der Roller entspricht den Erwartungen, ich bin sehr zufrieden. Kleiner Vermuthstropfen, dè Beschleunigungshebel und der Bremshebel sollte besser dichter an den Griffen sein.... Ansonsten keine Beanstandungen....

Guter E Scooter

Der E Scooter ist für mich als neuling echt gut macht sehr viel spaß damit rumzufahren das einzigste manko ist das er bergauf nicht mehr so schnell fährt mindestens 8-10 km/h bei 108 kg

Optisch gut aber leider ......

Nach dem 1. Benutzen wollte mein Sohn das Teil aufladen und alles fiel komplett aus. Somit ging der Scooter zurück und wir kauften ein anderes Modell

Für ab und an zu fahren gut

Lieferung ohne Problem, Aufbau ohne Probleme… Allerdings, ist er bergauf sehr schlecht, 8-10 km/h bei 85Kg, Ansonsten läuft er locker seine 30 km

Reichweite keine 15 km

Hallo, habe mir diesen E-Scooter bestellt und am Freitag geliefert bekommen. Nun muss ich heute 14.08.2022 feststellen, dass sich der Akku nicht aufs volle aufladen lässt sondern immer nur bei 4 von 5 strichen stehen bleibt. Auch nach einer gaaaaanz langen Ladezeit zeigt er erst 5 striche aber dann fällt er auf 4 runter. Reichweite sind niemals 25-30 km wie angegeben sondern nicht mehr als 15 km (wenn überhaupt). Also Leute was sagt das uns? dieser Anbieter gibt ganz andere werte an und betrügt somit seine Kunden.

Überraschend

Also nach den ganzen Beurteilungen hatte ich Angst. Ich wiege 121kg der Roller fährt super gut, ist einfach in der Handhabung. 21 kmh schafft er. Die Handyhalterung ist eine Katastrophe, aber für mich nicht wichtig, das eine Katzenauge an der Seite ist zum Teil abgebrochen, daher ein Stern weniger. Reifen sind kleiner. Akku hält gut, muss dazu sagen keine 30 km, bei mir durch das Gewicht wahrscheinlich eher so 15-20. Berg hoch geht auch gut. Holperwege hervorragend. Man darf eben auch nicht vergessen es ist kein Profi Gerät.Aufklappen finde ich etwas schwer, aber es geht. Licht ist mega hell. Laden ist auch sehr schnell

Ich liebe meinen Neuen!!

Ich liebe meinen Neuen!! Hätte nie gedacht, dass ROLLERN SO VIEL SPASS MACHT

Leider kein Glück

Ich habe heute meinen Scooter mit Kratze im Display erhalten. Überglücklich trotzdem habe ich ihn fix aufgestellt und bin schon eine Runde los gefahren. (Versicherung war schnell gemacht) Leider sind bereits nach 1,5km zwei Striche weg gewesen. Laut Beschreibung soll er ein Paar mehr Km schaffen. Zuhause wollte ich Ihnen voll laden und habe gemerkt, dass das Ladekabel merkwürdige Geräusche macht. Die Kontrollleuchte flackerte zwischen rot und gelb. Aus Angst vor schlimmeren habe ich alles raus und beschlossen der Scooter geht wieder zurück. Ob es nur Pech war kann ich nicht sagen.

Sehr schlecht und kann ich nicht weiterempfehl

Reicht maximal bis zu 15km mehr nicht. Nach 4 Monate die Geschwindigkeit nur bis zu 13 KM/h mehr nicht

Toller Roller!

Ein wirklich stylischer Roller mit Fahrspaß. Einzig die Reichweite ist ein wenig enttäuschend. Daher 4 Sterne!

Enkeltochter ist begeistert

Super E Scooter Reichweite/Geschwindigkeit top ausser das zusammen klappen gestaltet sich etwas schwierig

A venit foarte repede, este exact ca in descriere..

Leider nein

In ihrer Funktionsweise- und Fahrweise haben die Roller unsere Erwartungen erfüllt. Leider hat sich der erste Reifen nach kurzer Anwendung bereits plattgefahren. An dieser Stelle wird das Problem richtig groß! Man bekommt keine Ersatzteile, geschweige es fühlt sich jemand in der Lage, die Reparatur auszuführen. Die Herstellerfirma schickt uns aus Kulanz nun einen neuen Mantel und Reifen. Die Frage, wer repariert, bleibt im Raum. Unsere Recherchen lehrten uns, dass es vielen Erwerbern solcher Roller ganz genauso ergangen ist. Man wird einfach stehengelassen im wahrsten Sinne des Wortes. Also doch lieber ausleihen. Aus diesem Grund gibt es von uns keine Kaufempfehlung, und am liebsten würden wir die Roller wieder zurückgeben. Sehr sehr schade.

Meine Ware war Kapput und diese Ware ist sehr

Ich empfehlen gar nicht

7 Tage am Stück

7tage am Stück getestet der Roller fährt mit 90kg lasst wirklich 30 km weit bei hoher Steigung hat er Problem damit meine ich dan aber auch ca 12% im Großen und Ganzen bin ich zufrieden . Die Reifen Größe entspricht nicht der in der Artikel Beschreibung die Reifen haben eine Zoll Größe von 8.5 und nicht 9.5 wie angegeben . Am 7 Tag ist mir das Ventil vom Schlauch am Schlauch geplatzt was Echt sch…. Ist da dan auch kein Reifenpilot mehr hilft oder der gleichen . Das wechseln wiederum ist sehr einfach . Die Handy Halterung ist kompletter Schrott habe diese reklamiert weil diese am Lenker hin und her wackelt , und man Angst haben muss das das teuere Handy durch die Gegend fliegt nach der Reklamation habe ich auch zügig eine neue bekommen ( die gleiche ) diese war dan auch noch von innen kaputt deutlich zu hören das da Teile drin rum fliegen . Aber da es mir zu blöd wurde jedes Mal zu schreiben kaufe ich mir lieber selber eine gescheite. Was auch ziemlich mies ist aber mein Fehler hätte beim Kauf drauf achten sollen , der Roller braucht weder eine App noch einen Schlüssel oder der gleichen , somit konnte ich mir noch ein Schloss kaufen was den Roller natürlich blöd aussehen lässt . Funktion und Spaß factor sind auf jedenfall gegeben nur würde ich mir keine Luft Reifen noch mal kaufen

Mehr Schein als Sein

Ich habe vor dem Kauf der Verkäufer geschrieben und informierte mich über die Reifengröße, Laut Verkäufer sind die Räder von der e Scooter 9.25 Zoll würde aber auf 9.5 Zoll aufgerundet!!! Was in der Tatsache ganz anderes ist,die Räder sind nämlich 8.5 Zoll das habe ich erfahren nach dem der e Scooter bei mir angekommen ist!! Daraufhin habe der Verkäufer wieder kontaktiert und fragte ich das die Reifengröße nicht die Artikelbeschreibung entsprechen!! Antwort lautete: wenn man die Reifen bis 3.5 bar mit Luft befüllt dann bekommen die Reifen eine 9.5 Zoll große 🤣🤣🤣 Man hat mich hier für dumm gehalten 🙄🙄. Also Kürze Zeit später der Scooter hat auf Display Fehler Code E2 gezeigt und nicht mehr gefahren!! Ich musste der Scooter abschicken und mindestens 10 Tage warten bis ich den wieder zurück bekommen, somit bin ich vom Kauf zurück getreten und der Scooter wieder an Verkäufer zurück geschickt... ein Problem weniger.....

schöner E Scooter-Schnelle Lieferung

Ich bin als Neuling super begeistert. Preis-Leistung top. E-Scooter gekommen ,ausgepackt Griffe angebaut-geladen in der Zeit angemeldet(kostenfrei )Komplikationsfrei die Anmeldung und los ging die erste Fahrt. Mein Mann und selbst enge Verwandte mit diesem Roller vollkommen überzeugt wünschen sich auch so ein Scooter. Selbst Steigungen macht dieser Scooter bei einem normalen Gewicht mit Tempo 20 km ohne Probleme. Sollte man evtl. schwerer sein ( Über 100Kg ) kann das Tempo am Berg natürlich langsamer sein. Ansonsten kann ich nur sagen top E-Scooter für annehmlichen Peis. Würde ihn wieder kaufen.

Top aussehen hält was es verspricht

Sieht nicht nur gut aus fährt sich auch super . Wenn man Anfänger ist muss man bei der Bremse aufpassen da sie sehr stark ist , immer leicht drücken . Kann ich nur weiterempfehlen

Die Leistung beträgt nicht 500 Watt, aber ...

Die Leistung beträgt nicht 500 Watt, aber sie ist geringer und schwächer, die Geschwindigkeit beträgt weniger als 20 km, ungefähr 17 km, die Akkulaufzeit erreicht keine 30 km, höchstens 15 km schätzen.

Super guter Roller und sehr gute Qualität

Hallo ich habe den Roller jetzt seit ein paar Tagen und bin schon größere strecken damit gefahren er fährt sehr gut und beschleunigt auch super...die Verarbeitung ist auch beste Qualität.ich würde ihn immer weiter empfehlen

Bringt Spaß

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen das Scooter hält was er verspricht. Haben ihn jetzt schon ein paar Wochen getestet . Einfach nur Top

Ein super Roller

Der Roller kam gut verpackt und pünktlich. Fährt gut auf gerade Strecke, am Berg gehts gerade so. Optisch sehr schön. Würde ich auch weiter empfehlen. Anmeldung ist auch ganz einfach. Danke an OTTO

Totaler Ärger….

Der Rollee ansich ist super für Einsteiger … Allerdings musste ich bereits 1 mal das Ladegerät tauschen was ansich kein Problem darstellte , Verkäufer kontaktiert und paar Tage später war das neue Ladegerät da. Nun ist mein neues Ladegerät nach 3 oder 4 maligem Gebrauch wieder kaputt und langsam nervt es echt… ich hab ihn im Rucksack weil ich meistens auf meiner Arbeit lade . Den Roller hab ich im Juli gekauft und musste jetzt schon 1 mal reklamieren und jetzt wieder …

Absolut top!

Zunächst wurde der Roller schon 2 Tage nach Bestellung geliefert, damit hatte ich "so schnell" wirklich nicht gerechnet. Der Aufbau (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist innerhalb einer Minute erledigt inkl. bisschen Luft nachpumpen. Dank des beigefügten Kennzeichens kann man nach Anmeldung der bereits im Kaufpreis enthaltenen Versicherung sofort starten. Der Roller ist spritzig, schnell und stylish. Bin 15 km gefahren, Akku ist noch halb voll. Kann die vorherigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Den würde ich jedenfalls sofort wieder kaufen. Super Preis-/Leistungsvehältnis.

geringe Reichweite

Ich habe den Roller gekauft, da er mit einer Reichweite von 30 km angegeben ist. Leider entspricht dies nicht der Realität. der Roller macht maximal 15 km und muss dann komplett aufgeladen werden. Es ist schon unverschämt, dass der Hersteller hier solch falsche Angaben macht. Ein Fehlkauf!

Sehr schöner Scooter

Aufbau einfach- nur Griffe dran und fertig. Bisschen Luft drauf, Versicherung aktiviert ( nicht wundern der Betrag wird dann nicht vom eigenem Konto abgebucht) und Nummernschild dran - fertig. Akku schon für Probefahrt geladen. Macht sehr viel Spaß, stabil und schönes Fahrgefühl. Trittbrett super Haftung