Tolle Jeans

Die Lieferung erfolgte zügig und Einwandfrei. Die Jeans sitzt perfekt (wie auf dem Foto zu sehen). Trage normalerweise Hüfthosen einer bekannten Marke in der Größe 26/32, habe hier die Größe 34 gewählt. Die Hose ist aus einem weichen, nicht so dicken Jeansstoff, mit 5% Elasthan, sehr angenehm zu tragen. Ist meine erste Esra Jeans, mit Sicherheit nicht die letzte. Kann den Verkäufer und die Jeans wärmstens Empfehlen, bin sehr zufrieden.

Wie eine zweite Haut

Die Hose sitzt perfekt und endlich mal bei langen Beinen auch keine Knöchel Hose;-) Ein Punkt Abzug jedoch für den extrem chemischen Geruch beim auspacken und selbst nach der ersten Wäsche, kommt dieser Geruch noch durch.

Tolle bequeme und schön geformte Hose

Qualitativ Hochwerte, bequeme und auch schön figurbetonte Hose zu einem günstigen Preis. Gerne wieder

Die Hose hat den Schnitt wie beschrieben bzw ...

Die Hose hat den Schnitt wie beschrieben bzw wie auf den Fotos ersichtlich. Offiziell 95% Baumwolle, ist aber sehr stretchig, fühlt sich an wie sehr viel weniger Baumwolle. Extrem dicker Stoff, also nix für den Sommer. Und sehr unangenehm chemischer Geruch. Wenig Kulanz bei der Rücksendung, deswegen muss ich die Hose behalten.

Der Jeansstoff ist in Ordnung, passt sehr ...

Der Jeansstoff ist in Ordnung, passt sehr gut auch bei etwas kräftigeren Schenkeln. Ging zurück da meine Waden doch etwas kräftiger sind und der Boot-Cutschnitt erst oberhalb des Knöchels anfing anstatt unter dem Knie.

Lieblings Jeans!!! ever

Es ist nun schon mehrere Wochen her dass ich mir diese Jeans bestellt habe. Mein Wunsch war diese Form auch in Weiß zu bekommen. Leider war die weiße Hose in der gleichen Größe und Form viel kleiner ausgefallen und der Stoff war nicht mehr in der gleichen Qualität. Das fand ich sehr schade!!!

Hose fällt kleiner aus!

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose extra größer bestellt. Statt 38 also ne 42. Trotz der Übergröße war sie recht eng, wäre aber akzeptabel gewesen. Nur ist sie viel zu kurz! Ich bin nur 172 groß, die Hose ging aber nur bis zum Knöchel. Schade drum, Retoure!

Leider zu kurz.

Artikel in allen Varianten bestellt, leider fällt die Hose eher klein aus, aufgrund der fehlenden Länge (180cm) gehen alle wieder zurück. Schnitt war recht ähnlich zwischen den Modellen.

Super!

Endlich mal eine Bootcut-Jeanshose, die von der Passform her auch Größe 46 wirklich toll aussehen und einen optisch nicht pummelig aussehen lässt.

Perfekt

Diese Hose passt wirklich perfekt und macht eine tolle Figur! Die Verarbeitung ist super! Preis/Leistung Top!

Sehr guter Schnitt, leider zu kurz

Leider für die Gr. 44 zu kurz, aber sehr gute Qualität, Schnitt ist super.

Schöne Hose

Sitzt perfekt Schnitt ist auch super

Sehr schöne bequeme Jeans

Sehr schöne bequeme Jeans, nur leider zu kurz

Ein Tolleson Artikel.