EUGAD Minibackofen, 30 L mit 3 Ebenen 6 Modi Umluft zweilagige Tür, 1500 W

Ein sehr praktisches Gerät

Gut fand ich zunächst die aussagekräftige Beschreibung und auch die Abbildungen des Geräts und des Zubehörs (z. B. genaue Angaben der Maße des Backblechs) auf der Website von OTTO. Der Minibackofen ersetzt in meiner kleinen Küche einen defekten großen Uralt-Standherd und ist ausreichend für unseren Zwei-Personen-Haushalt. Wir nutzen den Backofen oft, es werden aber selten größere Mengen gebacken - beim Plätzchenbacken einmal im Jahr muss halt öfter "nachgeladen" werden. Habe gleich nach der Lieferung mehrere Tage hintereinander Rührkuchen in der Springform und in der Königskuchenform gebacken - die Ergebnisse waren so gut wie bei einem großen Backofen. Der Minibackofen ist zum Glück frei von jeglichem digitalen Schnickschnack, sehr bedienfreundlich, schönes Design, hat alle nötigen Funktionen. Die Markierung auf den drei Drehknöpfen für die verschiedenen Einstellungen sind leider nur seitlich oder von oben/unten zu erkennen, sollte man vielleicht auch auf die Vorderseite der Knöpfe setzen. Ansonsten ist es ein Backofen, der für den normalen alltäglichen Einsatz einem großen in nichts nachsteht, sehr empfehlenswert.

Richtige Größe

Perfekte Größe für eine oder zwei ganze Pizzen. Wird schnell warm und ist ruck zuck fertig. Ideal auch für Aufbackbrötchen.

Ein super toller Artikel

Ich backe sehr gerne und viel Kuchen, und der Minibackofen ist perfekt. Auch den Grill kann man optimal verwenden.

Minbackofen

Die Lieferung schnell und unbeschädigt angekommen muss ich noch ausprobieren sieht gut aus einfach zu bedienen sehr zum empfehlen danke

Super Artikel zum Campen

Der Backofen ersetzt auf den Campingplatz den großen. Man kann alles drin machen reicht für 2 bis 4Personen das Essen. Man sollte immer auf die Watt Zahl achten das die hoch genug ist, was ich vorher nie gemacht habe. Brötchen backe ich mit Umluft wie angegeben auf der Tüte und sind auch wirklich nach 10 bis 12 Minuten fertig, werden genauso gut wie im großen Backofen. Fisch wird drin gemacht sowie Aufläufe einfach Prima. Nachteile gibt es bei mir nicht, ich bin sehr zufrieden damit.

Klein und oho

Ein idealer Begleiter , braucht nicht viel Platz und ist praktisch wie ein großer !

sehr gut

super super

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍Super

Super Ware und sehr schnell geliefert, top

Einfach gut