ESRA Straight-Jeans G400 Damen Jeans Gerade hohe Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Fit Jeans Highwaist, bis Große Größen, Damen Regular Jeans High Waist, Straight Leg Jeans Gerade Schnitt Hoch Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose Straight, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans

Jeans

Die Jeans ist qualitativ nicht gut. Die bestellte Farbe in hellblau ist nicht wie abgebildet, sondern in dunkelblau. Entspricht in keiner Weise der Abbildung. Ist bereits nach dem ersten tragen total ausgeleiert.

Einfache Jeans

Der Sitz der Jeans hat mir nicht gefallen,ebenso das Material. Die Jeans fällt klein aus man sollte eine Nummer größer bestellen.

Noch Luft nach oben

Die Hose ist an sich schön und sitzt gut, man sollte Sie aber ein Nummer größer Bestellen. Nach ca. 3 Monaten ist mir der Knopf der Hose abgebrochen. Sehr schade, da die Hose an sich nicht schlecht ist ich aber, wenn ich Sie behalten möchte, nochmal Geld in die Hand nehmen muss.

eigentlich eine schicke Jeans

Die Jeans sitzt ganz gut, aber die abgerubbelten Stoffstellen sehen aus wie einfach nur schmutzig