ESRA Straight-Jeans G400 Damen Jeans Gerade hohe Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Fit Jeans Highwaist, bis Große Größen, Damen Regular Jeans High Waist, Straight Leg Jeans Gerade Schnitt Hoch Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose Straight, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans

Straight-Jeans

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Schon beim öffnen der Tüte strömte mir ein komischer Geruch entgegen und als ich die Tüte mit der Hose öffnete wurde der Geruch stärker. Liebe Einkäufer, was ist das? Die Tüten? Die Hose? Ich habe die Hose erstmal ordentlich draußen gelüftet um sie anprobieren zu können. Nun zur Hose selber, Farbe prima, Material ok, fühlt sich gut an, wenn der Geruch nicht wäre. Was mir gar nicht gefällt, ist diese Form, viel zu viel Stoff an den Beinen. Viel zu weite Hosenbeine, das erinnert mich an die Hosen der 70 ziger. Gerade Form ist es aber mit weiten Hosenbeinen. Nein Danke! Ich möchte eine ganz normale Form, gibt es das nicht mehr und wenn ja wie heißt die heute? Ich komme bei den ganzen englischen Namen nicht mehr mit. Die Hose ging zurück, nicht nur wegen des Geruchs, im Bund zu eng, und die Hosenbeine viel zu weit.

schöne Jeans

Von der Farbe her eine schöne Jeans. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die Hose unten etwas ausgestellt, leider war sie aber bis unten eng am Bein, ging deshalb wieder zurück.

Leider etwas zu eng in der Taille

Die Jeans hat einen schönen Schnitt, Material und Farbe gefallen mir auch gut. Leider war sie in der Taille am Bund etwas zu eng, bin halt nicht mehr so jung und straff. Ich habe sie zurückgeschickt.

Passt gut, aber die Farbe ist nicht so wie ...

Passt gut, aber die Farbe ist nicht so wie abgebildet.