ESRA Straight-Jeans G400 Damen Jeans Gerade hohe Leibhöhe, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Fit Jeans Highwaist, bis Große Größen, Damen Regular Jeans High Waist, Straight Leg Jeans Gerade Schnitt Hoch Bund, Damen Jeans, Jeans Damen, Damen Jeanshose Straight, Jeans Damen Hose, Gerade Schnitt Jeans Damen, Jeans Damen High Waist Damen Jeans

Super bequeme Hose für die Arbeit!

Von dieser Jeans bin ich wirklich überzeugt. Sie sitzt gut, man kann den ganzen Tag problemlos damit unterwegs sein und muss sich keine Sorgen machen, dass sie ständig verrutschen könnte. Gerne wieder!

Klasse Jeans

Tolle Jeans, passt genau. Material fühlt sich gut an. Hoffe, das sie nach mehrmaligem waschen auch noch so elastisch bleibt.

Schöne Hose

Schöne Hose die anfangs sehr gut sitzt aber leider nach 2 stunden leider wieder durch den Stretchanteil zu gross ist. Schade

Tolle Hose

Eine tolle Hose für deb Sommer. Qualität ist toll. Passform sehr gut, schön weich...und Farbe auch toll.

sehr schöne Hose

Die Hose hat eine super Passform und das Material ist sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Neue Sachen

passt super, freue mich das ich die Grösse tragen kann

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose. Größe und Länge entspricht der Beschreibung. Preis Leistung ist OK. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Angezogen, gepasst, tolle Qualität, nur etwas zu lang. Lasse die ändern. Habe schon mehrere Jeans von ESRA und bin immer zufrieden

Sehr guter Artikel

Würde ich weiter empfehlen

Weiche Jeans

Diese Jeans trägt sich äußerst angenehm weich und flexibel, ich bin sehr froh,diese Marke ausprobiert zu haben, kann ich nur empfehlen,jedoch ist der Stoff ein wenig zu dünn,also eher was für den Sommer oder warme Frühling -und Herbsttage

Erstklassig

Passt meiner Frau sehr gut. Ist zwar etwas zu lang ist aber kein Problem.

sehr guter Artikel

sehr gute Passform, allerdings musste ich sie kürzen,da sie doch für etwas grössere Menschen gedacht war.

Perfekte Passform. Entspricht der gewählten Größe. Sehr angenehm zu tragen. Gute Länge.

Passt sehr gut

Der Stoff ist sehr schön auf der Haut zutragen