ESRA Straight-Jeans G700 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans High Waist, Gerade Schnitt Jeans Damen Hochbund bis Große Größen, Damen Regular Hose, Jeans Damen, Damen Jeans, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Damen Jeans Straight

Der Verkäufer ist unmöglich

Ich habe die Hose ordnungsgemäß, Mitte Januar zurück gesendet. Laut Sendungsnummer, ist die Hose auch angekommen. Auf die Antwort des Verkäufers warte ich heute noch. Ich soll sogar Mahngebüren zahlen. UNGLAUBLICH. Dieses neue Otto Konzept, ist furchtbar! Im Problemfall, steht man allein da. Da lobe ich mir doch Amazon, mit seinen hervoragenden Kundenservice

Größenanpassung

Ich trage normalerweise Größe 44/46.. Habe die Jeans schon vorsichtshalber in 48 bestellt. Aber selbst diese Größe ist wie eine 42. Da sollte man doch vielleicht eine Größenanpassung vornehmen. Dann weiß man wenigstens, daß man 3 bis 4 Nummern größer bestellen muß.

Ich empfähle die Hose weiter nicht !!

Die Hose habe ich vor dem tragen 1. Mal gewaschen und die Farbe auf der Oberschenkel ist extrem ausgewaschen. Das Vorgehen des Verkäufers sehr unprofessionell, sehr unehrlich, er nehmt keine Reklamation an, und sendet auch keine Rücksendeschein. Auf eigene kosten kann man auch nicht zurücksenden. Es wurde nur durch Email die Sache in Zeit gezogen, um am Ende zu sage „Leider die Zeit ist überschritten“ Ich empfähle die Hose weiter nicht und werde die nicht noch mal hier kaufen, besser in ein Geschäft in Stadt zu gehen, die Ware in Hand nehmen und ausprobieren. Bei solcher Reklamation werden die Verkäufer nicht verweigern das Geld zurück zu geben oder die Ware umtauschen. Ein Stern für schnelle Lieferung.

keine Übereinstimmung mit der Abbildung

Die Hose ist ab Knie total weit geschnitten, sieht für mich unmöglich aus. Die Abbildung zeigt einen geraden Schnitt, eher etwas enger am Bein, was ich mir auch gewünscht hätte. Größe an der Hüfte passt! Habe mir allerdings aufgrund der Bewertungen schon 2 Nummern größer bestellt. Also statt Konfektionsgröße 40 passt die 44

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto