ESRA Straight-Jeans G700 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans High Waist, Gerade Schnitt Jeans Damen Hochbund bis Große Größen, Damen Regular Hose, Jeans Damen, Damen Jeans, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Damen Jeans Straight

toller Schnitt

Eine Jeans, die sitzt wie angegossen. Farbe: perfektes himmelblau. Stoff: nicht zu dick, nicht zu dünn, schön elastisch ohne auszubeulen. Der Verschluss trägt nicht auf - ganz wunderbar. Nur, ich bin zu klein (1,61), die Hose ist mir zu lang. Habe sie zur Schneiderin gebracht, weil alles andere so perfekt ist. Die Hose geb ich nicht mehr her!!

Perfekte Jeans

Super schöne Jeans, passt wie angegossen. Wichtig war für mich auch, das der Schlag unten nicht zu weit, und nicht zu eng ist. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Toller Sitz

Ich habe mir die Hose auch in Baby Blau bestellt da ich eine helle Jeans gesucht habe. Der Farbunterschied ist minimal, fast identisch daher hab ich eine behalten.

Tolle Passform

Eine super Jeans, etwas zu lang. Gebe sie zum Kürzen in eine Änderungsschneiderei. Das lohnt sich, bei dem Preis. Auch die Farbe ist toll

Perfekte Jeans

Stoff sehr angenehm, weich, passt wie angegossen. Sieht toll aus, kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr zu empfehlen

Tolle Jeans, gute Passform und Farbe. Artikel wie beschrieben! Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Sehr empfhelenswert. Sitzt gut und sieht klasse aus

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Waschung(Farbverlauf)dazu ist der Stoff sehr angenehm und weich zu tragen, sie sitzt auch super, für meine Größe 166 cm etwas zu lang aber mit etwas höheren Schuhen passt das schon , würde sie nochmals kaufen. 👍

Super bequem und sitzt perfekt

Ich suchte eine "ganz normale" Alltagsjeans. Diese habe ich mit der Esra Jeans in Himmelblau J732 gefunden. Sie sitzt perfekt. Ich bin 1,73m und 62 kg, also normal schlank. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nach dem Anprobieren gleich angelassen habe. Ich habe die Größe 38 gekauft. Meist sitzt die 36 bei mir zu eng und die 38 zu weit. Hier passt alles. Von der Länge her, habe ich die Jeans unten 2 cm umgeschlagen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich hoffe, dass sie länger hält als andere Jeans, die ich hatte. Sie macht jedoch einen wertigen Eindruck. Wer eine super bequeme, nicht zu enge Alltagsjeans sucht, kann hiermit glücklich werden ;)

Super schnelle Lieferung ,passt perfekt, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden

Passt super für Leute mit X- Figur. Die Höhe ist wie beschrieben. Sie macht eine gute Figur. Leider ist sie wie immer zu lang.

Sitzt sehr gut

Schöne Waschung, die Jeans sitzt sehr gut, hatte ich schon lang nicht mehr, mitteldickes Material. Makel bei diesem Exemplar: Flecken oberhalb des Knies, sieht aus wie Fett, deshalb zurück und nochmal neu bestellt.

Jeanshose

Gut passende Jeanshose. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen an die Leute

Die Hose sitzt perfekt

Die Hose sitzt einfach perfekt

Tolle Jeans

angenehmer Artikel

eine >Hose die paßt hat man selten, sehr gute Qualität und Passform. Ein bißchen zu lang. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super dieses

Super diese Jeans.

super Qualität und passt wie angegossen

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super, passt mir und der Stoff ist auch gut, bißchen sind die mir lang, mann kann die hochkrempeln oder kürzen, also ich bin zufrieden!

Sehr gute Paßform

bei 162cm sind sie zu lang, aber leicht zu kürzen.

Gute Passform.

Sitz wie angegossen in Größe 34. Tolle Qualität.

tolle Passform

tolle Jeans, hatte sonst immer anderes Fabrikat, nun dieses mal probiert und gefällt