ESRA Straight-Jeans G700 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans High Waist, Gerade Schnitt Jeans Damen Hochbund bis Große Größen, Damen Regular Hose, Jeans Damen, Damen Jeans, Jeans Damen High Waist Damen Jeans, Damen Jeans Straight

Angenehme Passform

Die Hose passt perfekt in meiner Größe 36. Leider für mich etwas zu kurz. Enttäuscht war ich allerdings von der Farbe. Sie entspricht nicht der Fotographie im Angebot. Es ist eher so ein schlichtes jeanshellblau , dass aber nicht so frisch aussieht wie dargestellt. Auch die Beinweite um den Knöchel herum ist etwa 2-3cm weiter wie abgebildet. wem das gefällt, dem würde ich diese Hose empfehlen, auch weil die Göße in der entsprechenden Konfektionsgröße passt. Außerdem vermittelt der Stoff ein angenehmes Tragegefühl. Ich hätte lieber eine etwas längere Beinlänge, und die frischere Farbe aus der Abbildung gehabt. beides trifft nicht zu, daher zurückgesendet.

Der Verkäufer ist unmöglich

Ich habe die Hose ordnungsgemäß, Mitte Januar zurück gesendet. Laut Sendungsnummer, ist die Hose auch angekommen. Auf die Antwort des Verkäufers warte ich heute noch. Ich soll sogar Mahngebüren zahlen. UNGLAUBLICH. Dieses neue Otto Konzept, ist furchtbar! Im Problemfall, steht man allein da. Da lobe ich mir doch Amazon, mit seinen hervoragenden Kundenservice

Guter Sitz, gutes Material

Die Jeans sitzt gut, jedoch statt meiner regulären Größe 40, passt die 42. Ich sende sie zurück, weil mir einfach die sehr hellen Waschungen zu großflächig und ungünstig auf den fast kompletten Oberschenkeln und am Po platziert sind. Für meine Figur total unvorteilhaft. Schade

toller Schnitt

Eine Jeans, die sitzt wie angegossen. Farbe: perfektes himmelblau. Stoff: nicht zu dick, nicht zu dünn, schön elastisch ohne auszubeulen. Der Verschluss trägt nicht auf - ganz wunderbar. Nur, ich bin zu klein (1,61), die Hose ist mir zu lang. Habe sie zur Schneiderin gebracht, weil alles andere so perfekt ist. Die Hose geb ich nicht mehr her!!

Perfekte Jeans

Super schöne Jeans, passt wie angegossen. Wichtig war für mich auch, das der Schlag unten nicht zu weit, und nicht zu eng ist. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sooo Schade!!!

Hose hat mir wirklich gefallen. Macht schöne Beine und Hintern. Allerdings geht der Hosenbund bei mir - nicht wie abgebildet bis kurz unter den Bauchnabel. Sie geht bei mir mitten über den Bauch und dafür ist sie mir in meiner Größe 50 zu eng. Mag sein, dass es bei anderen Frauen besser passt, die einen anderen Bauchumfang haben. Ich würde einen Versuch empfehlen.

Tolle Passform

Hi, eine richtig gut sitzende Jeans zu finden, ist schon im Fachhandel schwierig wo ich ...zig anprobieren kann, im Online Handel noch komplizierter. Aber mit dieser Jeans habe ich einen Glücksgriff gemacht. Super Passform, habe eigentlich die Zwischengröße 36/38 und die Gr. 38 bestellt...passt toll und ist schön elastisch. Die Leibhöhe ist prima, da sie nicht unter dem Nabel endet. Der Stoff ist nicht dünn, also nicht unbedingt für den Hochsommer. Einen Punktabzug habe ich wegen der Beinlänge, sie gibt es leider nicht in Kurzgrößen. also ab zur Schneiderin ;(

Super Figur schmeichelnde Jeans 👖

Eine sehr schöne Jeans,die einen tollen Po und flachen Bauch zaubert,sehr angenehm im Stoff und kaum spürbar. Sehr empfehlenswert!!! Leider ist sie mir -bei 182 cm Größe - etwas zu kurz,daher zurück. Schade,denn eine Andere des selben Herstellers passte Super in der Länge.

Tolle Jeans

Wollte eine etwas hellere Jeans. sieht super aus das Bein gerade richtig nicht so eng und nicht zu weit ausgestellt. Auch die Länge passt perfekt. Bin 1,73. Trage 38, habe ich auch bestellt, fällt etwas schmal am bund aus, aber durch den Stretchanteil passt es genau.

toll...

Ich habe mir die Hose das 1. Mal bestellt und bin begeistert. Sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Ich werde bestimmt nochmal eine zweite Hose bestellen...

Toller Sitz

Ich habe mir die Hose auch in Baby Blau bestellt da ich eine helle Jeans gesucht habe. Der Farbunterschied ist minimal, fast identisch daher hab ich eine behalten.

Tolle Passform

Eine super Jeans, etwas zu lang. Gebe sie zum Kürzen in eine Änderungsschneiderei. Das lohnt sich, bei dem Preis. Auch die Farbe ist toll

Perfekte Jeans

Stoff sehr angenehm, weich, passt wie angegossen. Sieht toll aus, kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr zu empfehlen

Tolle Jeans, gute Passform und Farbe. Artikel wie beschrieben! Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Größenanpassung

Ich trage normalerweise Größe 44/46.. Habe die Jeans schon vorsichtshalber in 48 bestellt. Aber selbst diese Größe ist wie eine 42. Da sollte man doch vielleicht eine Größenanpassung vornehmen. Dann weiß man wenigstens, daß man 3 bis 4 Nummern größer bestellen muß.

Sehr empfhelenswert. Sitzt gut und sieht klasse aus

Ich empfähle die Hose weiter nicht !!

Die Hose habe ich vor dem tragen 1. Mal gewaschen und die Farbe auf der Oberschenkel ist extrem ausgewaschen. Das Vorgehen des Verkäufers sehr unprofessionell, sehr unehrlich, er nehmt keine Reklamation an, und sendet auch keine Rücksendeschein. Auf eigene kosten kann man auch nicht zurücksenden. Es wurde nur durch Email die Sache in Zeit gezogen, um am Ende zu sage „Leider die Zeit ist überschritten“ Ich empfähle die Hose weiter nicht und werde die nicht noch mal hier kaufen, besser in ein Geschäft in Stadt zu gehen, die Ware in Hand nehmen und ausprobieren. Bei solcher Reklamation werden die Verkäufer nicht verweigern das Geld zurück zu geben oder die Ware umtauschen. Ein Stern für schnelle Lieferung.

Fällt kleiner aus als Beschrieben

Der Stoff der Hose ist etwas Dünn und Sie fällt in der Taille kleiner aus. Man sollte Sie wenn eine Nummer größer Bestellen. Ich war leider von allen 3 Jeans die ich bei der Firma ESRA bestellt haben sehr enttäuscht und werde da nicht mehr bestellen. Stoff ist ok, Verarbeitung ganz gut Material eher schlecht (Knöpfe und Reissverschluss)

Schicke Jeans

Trage normalerweise gr.38/40 habe die 👖 in gr.40bestellt.Sieht klasse aus und fühlt sich prima an.Sitzt an den Beinen richtig toll aber leider am Bauch zu eng.Habe sie zurückgehen lassen und gleichzeitig in gr.42 nachbestellt.

Fällt kleiner aus

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Die kleine passte nicht über die Oberschenkel, die andere ging am Bauch nicht zu und ich habe eigentlich die kleinere Größe.

Tolle Jeans, auch für große Frauen

Bei meiner größe von 167 cm ist die Hose recht lang. Ich habe sie einfach nach innen umgeschlagen. Qualität und Passform sind prima. Farbe ist wie im Katalog abgebildet.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Waschung(Farbverlauf)dazu ist der Stoff sehr angenehm und weich zu tragen, sie sitzt auch super, für meine Größe 166 cm etwas zu lang aber mit etwas höheren Schuhen passt das schon , würde sie nochmals kaufen. 👍

keine Übereinstimmung mit der Abbildung

Die Hose ist ab Knie total weit geschnitten, sieht für mich unmöglich aus. Die Abbildung zeigt einen geraden Schnitt, eher etwas enger am Bein, was ich mir auch gewünscht hätte. Größe an der Hüfte passt! Habe mir allerdings aufgrund der Bewertungen schon 2 Nummern größer bestellt. Also statt Konfektionsgröße 40 passt die 44

Super bequem und sitzt perfekt

Ich suchte eine "ganz normale" Alltagsjeans. Diese habe ich mit der Esra Jeans in Himmelblau J732 gefunden. Sie sitzt perfekt. Ich bin 1,73m und 62 kg, also normal schlank. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nach dem Anprobieren gleich angelassen habe. Ich habe die Größe 38 gekauft. Meist sitzt die 36 bei mir zu eng und die 38 zu weit. Hier passt alles. Von der Länge her, habe ich die Jeans unten 2 cm umgeschlagen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich hoffe, dass sie länger hält als andere Jeans, die ich hatte. Sie macht jedoch einen wertigen Eindruck. Wer eine super bequeme, nicht zu enge Alltagsjeans sucht, kann hiermit glücklich werden ;)

Sehr angenehm zu tragendes Jeansmaterial

Eine super schöne Jeans, für meine Körpergröße von 176 cm aber leider etwas zu kurz. Deshalb geht sie zurück. Da die Jeans gerade geschnitten ist, also unten nicht ganz eng, sieht es nicht gut aus, wenn dort paar cm Länge fehlen. Die nächste Größe nützt mir dabei auch nicht, denn die ist dann oben am Bund und Po wieder zu weit. Schade für mich! Aber für kleinere Leute voll zu empfehlen, macht eine gute Figur.

Entäuschung

Ich war sehr enttäuscht....sieht auf der Abbildung toll aus, aber nicht in Wirklichkeit, viel zu lang u der Bund viel zu kurz, auch die Farbe stimmt nicht überein. Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt u keine passt. Für den Preis u Qualität viel zu teuer. Gingen beide Größen sofort zurück.

Der Schnitt der Hose, sieht auf den Bild ...

Der Schnitt der Hose, sieht auf den Bild anders aus, wie der geliefert wurde. Kein gerader Schnitt wie abgebildet, sonder unten viel breiter geschnitten. Aber ansonsten sehr gute Qualität. Fällt auch sehr lang aus. Bin 1,74m groß.

Sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung, aber ...

Sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung, aber nicht so geschnitten, wie auf dem Foto. Sehr weiter gerader Schnitt. Nicht so schöne Form.😢

Super schnelle Lieferung ,passt perfekt, gutes Preis Leistungsverhältnis