ONSON Nass-Trocken-Saugroboter Staubsauger Roboter ON-M200-PL Appsteuerung, Automatische Rückkehr zur Ladestation, Appsteuerung, Wischmodus, Hinderniserkennung, Kollisionswarnung, Automatisches selbstentleeren des Staubbehälters, Stufensicherheitstechnologie, Teppich-Boost Funktion, Sprachsteuerung, 2D Raumplanung

Erst war ich skeptisch...

Als dieses Gerät ankam, brauchte ich eine ganze Weile um das in die App zu installieren. Die Anleitung ist sehr kurz gehalten. Nach der ersten Fahrt stand bei mir fest, dieses Gerät geht direkt zurück. Es war nicht vergleichbar mit meinem alten Saugroboter. Am nächsten Tag gab ich ihm eine zweite Chance und er erstaunte mich total. Er fuhr diesmal ordentlich und mit System, was am vorherigen Tag nicht tat. Er saugte alles sauber. Nach dem Saugen stellte ich den Wischer ein . Ich bin davon ausgegangen dass er saugt und Wicht gleichzeitig das tut er jedoch nicht Ist aber nicht schlimm, denn der Wischer leistet eine tolle Leistung. Ich lasse ihn bei mittlerer wasserleistung wischen und der Boden ist sauber. Man muss jedoch beachten, dass er über Teppich läuft. Für ein Boden mit viel Teppichen ist das Gerät eher nicht geeignet. Mein Teppich im Flur , ein handelsüblicher Fußabtreter mit gummirand, wird durch die Reinigung des wischers noch sauberer. Man kann den Saugroboter super über Alexa laufen lassen. Man kann verschiedene saugleistungen einstellen obwohl er bei mir mit voller Leistung läuft da ich Katzen habe. Ein Vorteil des Gerätes ist, und das hat man ihn nach dem Saugen nicht jedes mal sauber machen muss, sondern sich direkt sofort entleert. Ansonsten ist das Teil echt zu empfehlen, auch wenn man insgesamt wenig über das Gerät lesen kann. Bei mir tut er genau das was er soll und ich bin super zufrieden. Für den Preis absolut okay Mein vorheriger Sauger war wesentlich teurer. Und dieser hatte nur gesaugt.

Absolut nicht zu empfehlen!

Absolut nicht zu empfehlen, ich rate vom Kauf dieses Gerätes ab. Es gibt keine vollständige Gebrauchsanweisung. Die Navigation ist sehr schlecht. Der Saugroboter findet die Ladestation nicht und die Absaugstation ist fiel zu laut (wie ein Düsenjet). Und dass schlimmste ist, man kann keine Ersatzfilter, Ersatzmikrofaserwischer und Staubbeuteln nachbestellen. Es gibt Kunden Unterstützung vom Hersteller und die Antwort von Verkäufer war: suchen sie es auf Amazon. Im Internet findet man für das Gerät keine Ersatzteile, deswegen ist der Saugroboter unbrauchbar.

Nicht zu empfehlen

Ich habe dieses Produkt zurück geschickt, nachdem ich mit der Leistung nicht zu zufrieden war. Die Retoure wurde abgelehnt, da er angeblich total verschmutzt zurück kam. Was nicht der Wahrheit entspricht, ich hatte ihn gesäubert. Nach 3 monatigen E-Mail Austausch, weil keine Einigung zustande kommt, habe ich entschlossen, den sauger zurück zu fordern. Jetzt nach 1 1/2 Woche ist er immer noch nicht bei mir. Kann diese Firma nicht empfehlen.

Defektes Gerät

Der Verkäufer nimmt das Gerät nicht zurück. Ich soll alle Kosten übernehmen. GERÄT NICHT ZU EMPFEHLEN

ONSON Nass-Trocken-Saugroboter

Ich bin enttäuscht konnte ihn garnicht richtig ausprobieren,es fehlte eine kleine Feder mit Schräubchen wo ich die kleine Seidbürste aufstecken muß leider ist diese abgefallen da sie durch die fehlenden Teile keinen halt hatte , per Mails viel hin und her geschreibe mit Bildern und Erklärungen kamen wir auf keinen Nenner also hab ich nun beschossen den Sauger zurückzuschiken bevor auch diese Frist noch abläuft . das war nun mein Zweiter der Vorherige einer anderen Marke hatte nach 3 Monaten den Geist aufgegeben es ist schade

Zurücksetzen

Wie setze ich das Gerät wieder zurück? So dass es wieder wie am Anfang ist

Ich würde ihn nicht kaufen

Der Akku ist nach 18 Monaten komplett runter. Er fährt jetzt maximal 10min dann ist er leer. Versuche jetzt ihn umzutauschen usw Mal gucken. Nicht mal 2 Jahr alt und er läuft nicht mehr.

Zwei Sterne

Battery hält nicht lang. Findet den weg zur Ladegerät nicht!

Es ist so laut, es hängt immer

Es hat mir gar nichts gefallen. Es ist so laut und die hängt immer ich wollte die nicht behalten, aber ich kann die nicht Zurückgeben weil der Verkäufer hat gemeint dass der Roboter hat dreckig versammelt und der Roboter hat Rauch Geruch (ich rauche sehr selten zu Hause)obwohl das ich der nur einmal benutzt habe , und nach dem dass ich der Roboter wider gekriegt habe, erfahre ich dass der packet gar nichts auf gemacht ist.

der artikel ist gut

ich bin sehr zufrieden er putz sher grünlich und sauber nur ei haken hat der artickel kein vollstätige betriebanleitung hat man und im internet gibst auch keine ich habe ihn wieder zurück schieken wollen aber meine frau hat gesagt der bleibt bei uns der saugt sehr gut und sauber und grünlich in allen ecken

Preis Leistung top

Bei denn ersten zwei Reinigungen brauchte er einige Zeit um aus der Station zu kommen...aber nach dem er sich die Räumlichkeiten gemerkt hat..würde ich ihn nicht mehr hergeben....saugleistung auf 100 % eingestellt da ich Tiere im Haushalt habe... Für diesen Preis.... top....

Ist sehr gut

Ich finde es sehr gut aber es ist sehr kompliziert zu bedienen wenn man es drauf hat ist es sehr leicht zu bedienen mein Kumpel hat mir dabei geholfen und hat es sehr gut erklärt i d für mich alles gemacht und jetzt ist es sehr leicht zu bedienen

Abzocke!!!!!

Der Sauger verliert jeden Tag seine bürsten und verirrt sich im Haus bis der Akku leer ist zudem ruiniert er mir alle Möbel.

Sehe gut

Sehr gut außer das immer einer der bürsten unter denn Staubsauger abfällt ist es eigentlich Recht gut

Größter Schrott

Hängt auch dauert auf. Würde es keinem empfehlen zu kaufen. Ärgere mich nur mit diesem Saugers

An sich saugt und wischt der Roboter gut. ...

An sich saugt und wischt der Roboter gut. Nur findet man keine Ersatzteile im Internet. Wo bekomme ich sie also her?

Sauber

Leise.... flach...super Kantenschutz... fallschutz...fährt selbstständig zur Station zum reinigen und laden

Einfach perfekt

Super Service und schnelle Lieferung und eine super schnelle Leistung einwandfrei