zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Strickstrumpfleggings Softmerino mit Merinowolle

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anschmiegsam und weich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material - weich und wärmend. Trotzdem kann man die Leggins gut unter einer Hose tragen. Man bekommt auch nicht gleich Schweißausbrücke, wenn man dann in einen warmen Raum kommt. Die Leggins ist sehr eng geschnitten, das Material dehnt sich aber sehr gut und sitzt wie angegossen. Für meine Körpergröße von 159 cm ist sie ca. 15 cm zu lang. Ich schlage den Saum einfach um.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einzige Strumpfhose die ich gefunden habe die aus richtiger Wolle ist super toll und bequem und warm
1/ 1