Pussy Deluxe Schalkragenpullover Dots Shawl

Toller Pullover

Absolut ein schöner Pullover, auch für die Frau mit etwas mehr Umfang. Ich liebe diese Marke, weil sie auch an kräftigere Frauen denkt und einfach angezogen immer gut aussieht. Der Pullover ist nicht mehr wegzudenken. Super Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen behält er seine Farbe. Größe passt perfekt.

1A Pullover

5 Sterne stehen für: qualitativ, chic, passgenau, warm und gemütlich ☺ die Schleife ist ein Hingucker, man kann sie aber abmachen und das dazugehörige Stirnband...ja gut - muss man ja nicht ummachen. Ich hoffe nur, dass mir hier nicht auch so schnell die Bündchen an den Ärmeln ausbotteln, wie bei meinem anderen Pussy-Pulli.

Ich liebe ihn

Der Pulli ist einfach super, Material sowie große perfekt. Mit der schleife wirkt er echt süß. Das Stirnband wurde ich nie tragen aber ok wer es mag.

Bequem und gemütlich

Der Pulli ist sehr bequem, eng anliegend und schön warm. Für kühlere Tage sehr geeignet. Der Schalkragen ist nicht zu eng und sieht prima aus

Ich liebe diese Marke. Qualität / Grösse perfekt. Nicht zu dickes Material

I love it

Ich liebe diesen Pullover. Weich, warm, bequem und super angenehm zu tragen. Daumen hoch

gefällt mir

Artikel wie beschrieben, Passform perfekt, schön warm und optisch sehr schön

toller Pullover!

angenehm, warmer Pullover mit tollem Design. Größe wie angegeben.