Pussy Deluxe Strickpullover Checkered Knit

Komisch geschnitten!

Habe ihn in Gr. XXL bestellt. Er ist auch überall XXL, nur da nicht, wo ich es brauche: nämlich im Bauchbereich. Oben weit, unten weit, in der Mitte eng. Er ging zurück.

Super schick und passt hervorragend

Ich finde den Pullover sehr schick und sanft, er passt hervorragend. Kann ich getrost weiterempfehlen.

schön warmer Pulli

Die Größe passt perfekt. Der Pulli ist für kalte Wintertage ideal und das Muster fällt auf.

Schöne Qualität

Wertiges Material, etwas dicker, also für die kalte Jahreszeit. Schönes Muster. Muste leider trotzdem zurücksenden. Für mich leider viel zu lange Arme und oben etwas zu weit.

Qualität ausgezeichnet, Größe entspricht

Größe entspricht der Angabe. Sehr angenehme Qualität, weich und stilvoll. Ich kann diesen schwarz-weiß Pollover bestens enpfehlen. Leider mußte ich ihn zurücksenden, da er mir in meinem Alter leider leider nicht mehr steht. Sehr bedauerlich.

Der Pullover ist zu groß, die Ärmel zu lang..

Da er mir nicht stand, weil er zu groß war und die Ärmel zu lang konnte man nicht erkennen ob er toll aussieht. Farbe und Qualität, Lieferzeit und waren in Ordnung.

Schönes Material aber ...

leider sah dieser Pullover an mir nicht gut aus, er war mir zu kastig und zu kurz. Die Arme waren erfreulicherweise jedoch schön lang. Habe ihn zurückgeschickt.

Schicker Pullover

Ich trage Gr. 42 und habe mir den Pullover in Gr. L bestellt. Er passt perfekt, die Qualität ist super und er sieht mit dem Muster richtig schick aus.

Kuschelig warm

Der Pullover sieht toll aus. Er ist allerdings relativ schwer und auch kuschelig warm. Die Ärmel sind recht lang, was mich nicht stört.

Schwarz-weiß immer ein Hingucker

Bin ein Fan von Schwarz-weiß Kombinationen. Dieser Pullover ergänzt meine Basisteile. Ob mit Rock oder Hose kombiniert - eleganter Luck.

Sehr schöner Pulli

Dieser Pulli ist genau der richtige für die Übergangszeit. Angenehmes hochwertiges Material und ein wirklich styliges Muster.

Super Pulli

Außergewöhnlicher Pulli !! Echt stark !! Super Material !!! Hatte ich für meine Frau bestellt. War begeistert !!

Toll aussehender Pulli

Der Pulli sieht sehr schick aus und hat eine gute Qualität. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Super Pullover

sehr angenehm zu tragen, feste Qualität empfehl ich gerne weiter

Artikel ist gut

Der Artikel Sitz gut sieht gut aus würde in weiter empfehlen

Schöner Pulli

Toller Winterpulli, Muster wirkt edel . Klare Kaufempfehlung.

Toller Strickpulli

Passt, sieht gut aus und ist eine gute Wahl und freut mich sehr